mein baby drückt auf meinen bauch das es weh tut

Patrizia127
Patrizia127
07.10.2008 | 7 Antworten
niere is es nicht, kennt sich jemand aus? arzt schickt mich zum orthophäden, was soll ich tun?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
re
danke :-)
Patrizia127
Patrizia127 | 09.10.2008
6 Antwort
na dann
geh wie FA sagt zum orthopäden und lass den gucken und testen... gute besserung dann
bobele82
bobele82 | 07.10.2008
5 Antwort
re
links unten, utraschalll wurde schon gemacht meine kleine liegt dort mit dem kopf aber weiter untn, der Frauenarzt meinte es könnte di hüfte sein. sitzen tut weh stehen nicht
Patrizia127
Patrizia127 | 07.10.2008
4 Antwort
wo tuts denn weh?
oben unten rechts links? das is ja sehr entscheidend für den der da gucken sollte... eigentlich guckt man dann erstmal im ultraschall wo das kind überall aneckt im bauch... es könnte natürlich genauso eine rippe sein die grad quer steht oder sowas. da hilft dann ein orthopäde... dem musst du dann eh sagen wos wehtut und der guckt dann...
bobele82
bobele82 | 07.10.2008
3 Antwort
beschwerden
aber ich bin ja erst in der 22 ssw, was soll ich zum orthopäden sage wehalb ich da bin?
Patrizia127
Patrizia127 | 07.10.2008
2 Antwort
Nerv
Könnte der Ichias Nerv sein. Kommt öffters vor am Ende der SS. Dagegen kann man aber nicht viel machen. Bloß viel Bewegung und nicht viel sitzen. Alles Gute Tanja
MamaTanja76
MamaTanja76 | 07.10.2008
1 Antwort
bei mir...
wars die bauchspeicheldrüse... hat mich nen 170er blutdruck und 5 tage krankenhaus gekostet bis das rauskam...
bobele82
bobele82 | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby drückt auf Blase!
22.04.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen