Wehen in der 34 SSW

Last27
Last27
07.10.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen. Ich war gestern mit Unterleibschmerzen beim Arzt. Ich habe Wehen. Soll jetzt drei x am Tag Magnesium nehmen.
Muttermund ist noch zu und ich habe einen Gebärmutterhals von 5, 4 cm. Also da ist alles gut.

Wie sind da eure Erfahrungen? Sind eure Kids dann auch früher gekommen oder haben sie sich noch geduldet?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mir wurde im 2ten Drittel der Schwangerschaft auch Magnesium verschrieben
Allerdings hat mein FA gemeint, nur bis zur 37 ten SSW einnehmen. Danach lieber darauf verzichten
Larita
Larita | 07.10.2008
4 Antwort
War bei mir damals auch so.
Mich haben die Ärzte ganz verrückt gemacht. Habe dann auch, sogar 6x am Tag Magnesium nehmen müssen. Musste zu Hause viel liegen. Durfte nicht mehr Fenster putzen, Staubsaugen oder den Boden wischen . Habe mich ehrlich gesagt nicht daran gehalten. Da wir mitten im Umzug waren. Eine Woche später, wurden die Vorwehen noch schlimmer und ich musste zwei Tage stationär ins Krankenhaus. DAnach war es wieder gut. Musste dann 14 Tage vor ET mit dem Magnesium aufhören. Dachte dann wunderwas, wie schnell es dann bestimmt los geht. Und nichts ist passiert. Unser Sohn kam gerade erst Mal nur 4 Tage früher. Die Ärzste machen einen auch oft verrückt. Also nicht irre machen lassen und Kopf hoch.
felicitas10
felicitas10 | 07.10.2008
3 Antwort
ich sollte
auch magnesium nehmen, weil es die gebärmutter entspannt, auch bei wehen
anikaklein
anikaklein | 07.10.2008
2 Antwort
Wehen in der 34 SSW
Hallo, bin auch in der 34. SSW und mein Arzt hat bei mir schon in der 30 SSW festgestellt dass mein Gebärmutterhals sehr verkürzt ist.... hatte mich nachdenklich gemacht aber mittlerweile ist alles gut, habe seit letzter nacht ziemliche beschwerden im unterleib und mein rücken macht mich kaputt... hab morgen termin beim arzt da werde ich sie mal fragen ob das wehen sind... magnesium nehme ich seit anfang an der schwangerschaft hilft wunderbar gegen krämpfe aber das es win wehenhemmendes mittel sein soll-das kenn ich nicht... welches mag nimmst du??? D6??? LG
süßemama25
süßemama25 | 07.10.2008
1 Antwort
ich hatte
auch schon recht früh wehen und mein muttermund war im 7 monat schon 3 cm. auf. mein sohn kam in der 37 schwangerschaftswoche
anikaklein
anikaklein | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34+5 SSW - Schleimpfropf?
10.10.2008 | 10 Antworten
34ssw bauch wird ständig hart
29.08.2008 | 13 Antworten
Erkältung in der 34SSW
05.08.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen