Hat jemand Erfahrung mit der pille CERAZETTE?

Nena024
Nena024
07.10.2008 | 1 Antwort
bitte bräuchte dringendst erfahrungsberichte über diese pille..

Wie es nach absetzen bei euch war..?

ob ihr danach bald schwanger geworden seit?

Ob eine Abbruchsblutung stattgefunden hat ? wie lange?

ist mir sehr wichtig, also wenn jemand darüber etwas weiss bitte gebt mir antworten



danke euch jetzt schon lg
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
Also ich habe sie nach der Geburt von meinem Sohn bekommen, da ich stillen wollte und aber auch geschütz, vor der der nächsten SS. Habe sie gut zwei Jahre genommen. Zwischendrin mal eine schmierblutung, aber das war es schon. Bekommst ja keine Regelblutung wenn du sie nimmst. Nimmst sie ja ganz durch. Könnte jetzt auch nichts negatives über sie berichten. Hatte keine Menstruationsbeschwerden mehr und auch nicht mehr soviel Kopfweh, bzw. Migräne. Und nach dem Absetzen letztes Jahr im Dezember, hatte ich drei Tage lang eine Blutung und im Januar war ich schon schwanger. Und unsere Motte kann jetzt jeden Tag kommen. Wenn du noch fragen hast, schreib mir.
tanja68
tanja68 | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

cerazette ANCH DEM STILLEN!
08.07.2012 | 4 Antworten
Mens nach Absetzen der Cerazette
18.01.2012 | 2 Antworten
nachfrage zur Pille cerazette
02.09.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen