Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » hallöchen

hallöchen

Sweetweed
ich bin schwanger und habe angst was falsch zu machen was darf ich nicht mehr in der schwangerschaft machen..
von Sweetweed am 06.10.2008 23:52h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
nadja181
Hallo
Eigentlich kannst du in der Schwangerschaft all das machen was dir gut tut. Nur sollte man nicht über Kopf arbeiten. Sport und Fitness in maßen... Keinen rohen Fisch oder Mozarella essen aber das sagt dir alles dein Frauenarzt... Grüße Nadja
von nadja181 am 07.10.2008 01:56h

16
Claudi25
......
Ich habe vor der SS auch sehr stark geraucht aber mit dem Tag an dem ich erfahren habe da sdich Schwanger bin habe ich sooooofort aufgehört. Mann kann shcon wenn man will und an das Leben seines Kindes denkt. Du hast verabtwortung für das leben deiens Kindes auhc wenn es noch nicht auf der Welt ist. Und ich finde eltern die es nicht einsehen wollen wenigstens für dei zeit der SS mit dem rauchen aufzuhören haben es nicht verdient Kinder in die Welt zu setzen denn sie betreiben in ihrem tun schwerste Körperverletzung eines Schutzbefohlenen auch wenn dieser noch nicht auf der Welt ist!!!!!!!!!!!Nimm es dir zu Herzen und denk an die Gesundheit deines Kindes ansonsten lass das Kinder kriegen sein!!!
von Claudi25 am 07.10.2008 01:34h

15
Claudi25
???!!!????
OK Auf Grund dienes Alters bist du ja noch recht Jung. Aber wie ich gesehen habe hast du ja shcon eien Tochter. Hast du in der SS auch geraucht? Wenn ja hast du schwein gehabt das nix schlimmeres passiert ist. Ich verstehe nicht das du hier reinschreibst das du nix falsch machen willst gibst aber selebr zu seeehr viel zu rauchen das ist shcon mal eienr der grössten fehler die du deinem Kind antu kannst. Ein Zigarette die du rauchst ist für die Lunge dienes Kindes im bauch als würde es 20 rauchen. Denk mal drübe rnach. Wilst du später ein krankes Kind haben oder eines das vieleicht tod zur Welt kommt? Auch babys im bauch können Schlaganfälle bekommen gerade bei rauchern und haben später ein 80mal höheres risiko an dem plötzlichen Kindstod zu sterben. Mach dir mal gedanken. Wenn dir das leben deies Kindes nicht wichtig genug ist um das rauchen zu lassen und auch auf die anderen Dinge zu verzichten die man nicht in einer SS tut dann solltest du das Kind besser weg machen lassen!!
von Claudi25 am 07.10.2008 01:31h

14
oOMadeleineOo
hallöchen,
ich würd mir mal keine ziggis mehr anzünden - soll gesünder sein, hab ich mal irgendwo gelesen und auch sonst, kein alk, keine medis.. gesund ernähren, ausrecihend bewegen.. aber hab ich dir schon gesagt, dass man besser das rauchen sein läßt???
von oOMadeleineOo am 07.10.2008 00:56h

13
kennethundsusi
Ist mir auch zu hoch!!!!!!!
Gibts hier noch normale leute?????????????
von kennethundsusi am 07.10.2008 00:07h

12
aurelie81
Schwangerschaft ist KEINE Krankheit, ....
...... also kannst so weiter machen wie vorher. Aber das viele rauchen solltest du lassen, sonst brauchst dir keine Sorgen machen!!!
von aurelie81 am 07.10.2008 00:06h

11
Fabian22122007
du hast "Angst "was falsch zu machen aber rauchst sehr viel
verstehe ich nicht
von Fabian22122007 am 07.10.2008 00:06h

10
Sweetweed
ohhhh man
ja klar aber meine tochter ist schon 4 so das das schon ne weile her ist ich bin in der 4 woche.....
von Sweetweed am 07.10.2008 00:04h

9
aurelie81
schwanger
1. Wie weit bist? Vor 4 Tagen wolltest du ja ncoh schwanger werden. 2. Solltest du von deiner 1. Schwangerschaft her ncoh wissen, was man darf oder nicht. 3. Man sollte nciht rauchen, saufen udn Drogen nehmen.
von aurelie81 am 07.10.2008 00:01h

8
kennethundsusi
Quatsch
Also keine Haare färben ist Quatsch!!wenn du ne gute Farbe beim Friseur machen lässt ist es unbedenklich!!!!!!
von kennethundsusi am 06.10.2008 23:59h

7
pegifu
Antwort
Ich hab grade in Dein Profil geschaut - Du hast doch schon ein Kind. Da solltest Du doch wissen, was man tun oder lassen sollte? Versteh ich jetzt irgendwie nicht.
von pegifu am 06.10.2008 23:59h

6
sweetmummi
glückwunsch
von mir. Finger weg vom alk und von den Zigaretten.Keine Starken Medikamente und es kann passieren das dir Düfte die du gern hattest zu wider sind, das war bei mir so. Viel spaß bei deiner und hoffe du bekommst keine Übelkeit.
von sweetmummi am 06.10.2008 23:58h

5
Fabian22122007
naja das rauchen solltest du aber lassen
Sorgen machen ABER rauchen ............................
von Fabian22122007 am 06.10.2008 23:58h

4
wooky82
d
schwer heben weniger stress das wird schon ich habe eine hochrisiko schwangerschaft und hatte die prognosse das es mein kind nicht weiter als 24 ssw schaft jetzt bin ich in der 36 ssw wird also alles gut gehen wenn gott will liebe grüsse
von wooky82 am 06.10.2008 23:56h

3
Sweetweed
hmmmm
oh man ich rauche aber sehr viel man darf docha uch nicht unters solarium usw sowas mein ich
von Sweetweed am 06.10.2008 23:56h

2
paulsmum
haare färben,
zuviel nasentropfen nehmen und vom alkohol trinken mal ganz zu schweigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von paulsmum am 06.10.2008 23:55h

1
lena86w
hi
du darfst eigentlich alles machen ss ist ja keine krankheit, natürlich solltest du auf zigaretten und alk verzichten.wünsch dir ne schöne ss
von lena86w am 06.10.2008 23:54h


Ähnliche Fragen



Hallöchen ...
14.08.2012 | 9 Antworten

Hallöchen ihr lieben
04.04.2012 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter