Aus meiner linken Brustwarze kam

inkposingen
inkposingen
06.10.2008 | 6 Antworten
hallo, nachdem ich am wochenende mit meinem freund geschlafen habe und er an meiner brustwarze gesaugt hatte kam danach wenn man etwas drückte etwas weißes raus .. aber keine flüssigkeit sondern eher so wie krümelchen .. ist das etwa schon der vorbote von der muttermilch?bin in der 22. ssw.
danke:-)
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke für deine mail ;o)
alles Gute dir
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.10.2008
5 Antwort
Ich hatte auch schon so früh
Vormilch!
Happymammi
Happymammi | 06.10.2008
4 Antwort
Brust in der SS
Also, das wäre auch rausgekommen wenn Dein Freund nicht gesaugt hätte, denn so wie ein Kind saugt, kann ER das bestimmt nicht. Wenn es direkt vorne rauskam, dann ist es wohl schon eingetrocknete Vormilch gewesen, wenn es aus den Drüsen um die Brustwarze kam ist das auch normal aber das ist dann keine Milch. LG
Tornado
Tornado | 06.10.2008
3 Antwort
Ich hatte das auch...
...in der 24. SSW...im Urlaub, wir hatten viel Sex und an den darauffolgenden Morgenden hatte ich immer " Milchflecken " auf dem Shirt od. Nachthemd. Hat was mit den Hormonen zu tun meinte mein FA, aber es wäre ein gutes Zeichen! Kannte aber keine meiner Freundinnen so früh... Also, keine Sorge!
Himmlische777
Himmlische777 | 06.10.2008
2 Antwort
das ist vormilch
das ist normal
Alans_mama
Alans_mama | 06.10.2008
1 Antwort
vor einer Stunde warst du doch noch alleinerziehend
in deiner Frage
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

linke brustwarze juckt
23.07.2012 | 5 Antworten
Hilfe Wunde rissige Brustwarze!
15.05.2012 | 15 Antworten
Brustwarze rot und juckt
17.07.2011 | 7 Antworten
Pilz an der Brustwarze
13.07.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen