wie kann ich am schnellsten schwanger werden

Chrisi17
Chrisi17
06.10.2008 | 18 Antworten
wie kann ich es machen das ich schnell schwanger werde ich wünsche mir soo gerne ein baby und mein schatz auch
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@miriam41
Das DU das sagst ist kein Wunder - bist ja selbst erst 19! Sie hat etwas gefragt und andere geben dazu ihre Meinung ab. Jeder hat eine andere Meinung und man darf nicht erwarten, das jeder die Selbe hat wie einer selbst!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 06.10.2008
17 Antwort
Ach ja..
seid wann wollt ihr denn eins??
AliyaMurielle
AliyaMurielle | 06.10.2008
16 Antwort
...
Warum hast du es so eilig? Wenn du schon eins willst, wird dich nix und niemand davon abhalten, aber die Zeit des Kind -Machens kann man ja auch geniessen... Was das Alter angeht...ich hoffe, das du dir sicher bist, dann wünsch ich Dir alles Gute, ansonsten, kann schon ganz schön schwer sein!! Liebe Grüße
AliyaMurielle
AliyaMurielle | 06.10.2008
15 Antwort
Mit 18?
Hast du schon eine Ausbildung? Hat dein Freund ne Ausbildung? Habt ihr einen Führerschein? Habt ihr eine eigene Wohnung? Und nein! Ich sage nicht, das du eine schlechte Mutter wärst - aber ich finde mit 18 hat das noch Zeit. Erstmal das eigene Leben auf die Reihe bekommen. Mit 20 ist es auch noch nicht zu spät!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 06.10.2008
14 Antwort
....
Hey ich wünsch dir viel glück.... und zu den anderen Mamis die hier denken die müssen einen auf richter machen es steht niemanden zu jemandem seinen wunsch runter zumachen wenn sie sich nen kind mit ihrem freund wünscht is das so schlimm??? ich arbeite im hort und sehe täglich mütter die es niemals verdient haben ein kind auf die welt zusetzten weil die es nicht auf die reihe kriegen .... und ich denke wenn ihr wille da is und sie es sich wünscht denke ich sie macht das schon .... und son senf von wegen "geh arbeiten" sollte man im glas behalten und für die oli geissen show im publikum auf bewahren ....sie hat normal gefragt da braucht man nich über sie herfallen ... nochmal viel glück ^^ lg mariam
mariam41
mariam41 | 06.10.2008
13 Antwort
Setzt dich mal nicht unter druck...
... geht doch alles von alleine... bist doch noch jung und hast noch sooooo viel Zeit. Wenn sie gern mit 18 ein ind möchte, ist das doch wohl ihre Entscheidung... finde es zum , wenn hier die Jungen Mamis immer angegriffen werden. Der eine bekommt sein Kind mit 18 oder 20 und andere halt mit 35! Na und?
herbi2103
herbi2103 | 06.10.2008
12 Antwort
das ist so
ein kind kostet auch was und da sollte man schon etwas gearbeitet haben und ne ausbildung gemacht haben um dem baby was zu leisten, ist so, ich bin net so naiv....
kathyfranky
kathyfranky | 06.10.2008
11 Antwort
hallo
ich muss den anderen recht geben 18 is noch ziemlich jung...ich bin zwar nur zwei jahre älter aber ich hab schon alle geschaft und mein mann auch...wir leben so das wir unsren kind was bieten können...du kannst nen kind net nur von liebe ernähren, du kriegst zwar hilfe von staat aber auch net ewig, was machst du danach?naja is deine entscheidung...wenn du wirklich schwanger werden willst solltest du dich darauf net so versteifen weil das blockiert einen...mach dich net verrückt und lass es ruhig angehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
10 Antwort
Sag mal was soll das denn jetzt von euch???
Sie hat ganz normal gefragt. Ich hasse es wenn andere Mütter schreiben, geh erstmal arbeiten, bla bla bla! Ich bin auch erst 19 und möchte mit meinem Verlobten ein Baby! Wir sind finanziell abgesichert, mein Verlobter arbeitet schon seit ca. 5 jahren fest in einer Firma und ich arbeite auch sei 3 Jahren. Ob man 18 oder 30 ist, das spilet absolut keine Rolle! Ich persönlich möchte mit 30 keine Kinder mehr haben! Sorry, aber so etwas regt mich sowas von auf! Jeder soll doch machen was er will!!! Sorry, das musste jetzt mal gesagt werden!
Braut2009
Braut2009 | 06.10.2008
9 Antwort
warum
hast denn schon in ne andere frage gestellt wegen mutterschaftsgeld, wenn du nicht mal schwanger bist??lach mich schlapp
kathyfranky
kathyfranky | 06.10.2008
8 Antwort
Hallo
Es gibt Leute die sehnen sich schon lange nach einem Kind und es klappt erst beim 100mal. Dann giebt es Leute wie ich die, die Pille nicht regelmässig nehmen und sofort schwanger werden ohne es zu wollen. Es kommt wie es muss:D
knuegel
knuegel | 06.10.2008
7 Antwort
hallo
ich kann dir nur eins raten lass dir gaaanz vil zeit mit einem kind. ich selber bin mit 18 schwanger geworden und habe mit 19 meinen sohn bekomen... ich schaffe es zwar alles aber hätte doch gerne eine ausbildung gemacht. ich bin ganz ehrlich denk manchmal es war doch ein bisschen früh aber ich liebe meinen sonnenschein über alles ud mine ausbildung mach ich zwar erst hinterher aber dir rate ich sie erst zu machen und dir noch ganz viel zeit zu lassen
jungemami18
jungemami18 | 06.10.2008
6 Antwort
geh
erstmal arbeiten ja...
kathyfranky
kathyfranky | 06.10.2008
5 Antwort
......
sorry... du bist grad mal 18... wie alt ist denn dein freund ???? wollt ihr nicht erstmal warten bis ihr auch finanziell was aufgebaut habt... ??? oder von was wollt ihr die kosten bestreiten ???? lg tina
Zoey
Zoey | 06.10.2008
4 Antwort
Hallo
Da gibt es leider keine Tricks, sonst wäre ja gleich jeder schwanger. Einfach abwarten und dich nicht verrückt machen...
Braut2009
Braut2009 | 06.10.2008
3 Antwort
Kannst hier mal kucken:
http://www.liliput-lounge.de/templates/Article____69887.aspx oder hier: http://www.eltern.de/kinderwunsch/index/fruchtbarkeitskalender.html LG Denise
MD125
MD125 | 06.10.2008
2 Antwort
warum
will man denn mit 18 schon so unbedingt schwanger werden?????
Itzipizi
Itzipizi | 06.10.2008
1 Antwort
???
Du bist grade 18, du hast doch noch Zeit! Ein Baby soll doch aus Liebe entstehen und nicht weil du es so süss findest und unbedingt eins haben willst! Das ist doch kein Hund oder so!
kurze18
kurze18 | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
wie nimmt man am schnellsten ab
06.03.2011 | 25 Antworten
Wie am schnellsten abspecken?
09.01.2011 | 7 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen