Wie fühlt es sich an

Manuela89
Manuela89
06.10.2008 | 12 Antworten
wenn man das 1.mal das baby spürt?

weil ich vorhin schon jemand fragte.
WOllte wissen wie das bei euch so war als ihr das erste mal euer baby gespürt habt bzw. was ihr euch dabei dachtet und gefühlt habt?

Lg manuela
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
es ist schön
.. zwar nur ganz sanft aber es kribbelt si unter der Bauchdenke ein wenig. Am Anfang genießt du dieses liebevolle gezappel in deinem Bauch. Aber nur so lange, bis aus einem leichten gestrampel wildes geboxe und getrete wird. :P Nein, es ist toll wenn man merkt, dass dort in seinem Bauch wirklich was lebt. =)) :-)
Careen
Careen | 08.10.2008
11 Antwort
hmm ...
komisch *g* denn das blubbern wie ihr alle es beschreibt hab ich auch seit wenigen tagen.. ich dachte das das mein magen wär.. aber vl. is es doch das baby??? *GG*
Manuela89
Manuela89 | 06.10.2008
10 Antwort
hi
bei mir war es son kribbeln wie Mineralwasser bläsen im Bauch ...hört sich zwar blöd an beschreibt es aber ambesten lach
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 06.10.2008
9 Antwort
ich hab
erst kapiert, dass ich keine blähungen hab sondern mein baby kontakt zu mir aufnimmt, als mir die FA sagte, dass es sich anfühlt, als wenn blähungen aufkommen... ein blubbern eben... das gefühl kann man wahrscheinlich gar nicht beschreiben.. es is ja schon super schön, das kleine auf dem bildschirm zu sehen... wenn mans dann aber auch noch spürt... hach... :-)
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 06.10.2008
8 Antwort
fühlt sich komisch an
ich hab ihn das erste mal gegen 16. ssw gespürt, er hat schluckauf gehabt.. dachte, was denn nun los?? und paar Tage später dann sowas wie ein drehen, herrliches herrumschwimmen und abstoßen von der Bauchdecke :-) als wenn jemand ganz leicht von innen an der haut entlang geht!
Maddy28
Maddy28 | 06.10.2008
7 Antwort
kindsbewegungen
also bei mir passierte es auf der arbeit...es kitzelte an der bauchdecke..und vorhin habe ich mit meiner freundin telefoniert und sie beschreibt es ganz genauso:)
mamalicous
mamalicous | 06.10.2008
6 Antwort
...
Ich habe mein baby gestern das erst Mal gespührt und es war der Wahnsinn, man kann es nicht beschrieben. Es fühlt sich einfach toll an. Unbeschreiblich und man ist unheimlich glücklich :-)
Sina2108
Sina2108 | 06.10.2008
5 Antwort
bei mir hat
sichs angefühlt, als wenns in meinem bauch blubbern würde...war mir anfangs nicht sicher obs nicht vielleicht doch mein magen war :-) aber beim zweiten blubbern war ich mir sicher, dass das meine kleine gewesen ist :-)
Nette071086
Nette071086 | 06.10.2008
4 Antwort
schön
das war wunderschön aber schwer zu beschreiben wie sich das anfühlt so ein blubbeln im bauch..eben so als wär jemand drin ech sehr schön
hoi7
hoi7 | 06.10.2008
3 Antwort
wie seifenblasen
die im Bauch an der Bauchdecke tanzen. Ganz komisch. Und so ein leichtes blubbern. Oder wie ein schmetterling im Bauch.
Bonnie1982
Bonnie1982 | 06.10.2008
2 Antwort
Bei mir fühlte es sich so an.
Es war genau in der Mitte der Gebärmutter und ich fühlte ein ganz zartes Stubsen. So, wie ein Flügelschlag von einem Schmetterling. Das war ein tolles und unbeschreiblich schönes Gefühl, was man nie wieder vergisst.
LiselsMama
LiselsMama | 06.10.2008
1 Antwort
bei mir
war es so das ich immer nachmittags nen art blubbern im bauch merkte hab erst am 3 tag gecheckt das es das baby is ^^ hab immer gedacht das mein magen blubbert oder so aber als es am 3 tag immer noch regelmäßig war hats klick gemacht
Taylor7
Taylor7 | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fühlt Ihr den Eisprung?
17.01.2009 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen