Hare

ladifunta
ladifunta
06.10.2008 | 16 Antworten
Hallo,

ich bin jetzt in der 9SSW und hab mal ne Frage zum Thema Haarefärben. Normalerweise hab ich knallrot gefärbte Haare - mittlerweile totalausgeblichen und hässlich. Wisst Ihr ob das meinem kleinen Krümel im Bauch schadet, wenn ich mir die Haare Färbe?
Danke für eure Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
So viel ich weiß
hat es keine Auswirkungen. So wie ich gelesen hab zwecks "Blutbahn" ist etwas übertrieben! Du schmierst dir die Farbe auf den Kopf und spritzt sie dir doch nicht!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 06.10.2008
15 Antwort
man kann es auch übertreiben :-)
du brauchst ernsthaft nicht verzichten!!! das ist quatsch!!! das haben die leute früher erzählt, weil in den farben gifftige metalle und salze enthalten waren! in der heutigen zeit ist weder das eine noch das andere drin! totaler quatsch! die farben werden so streng überprüft. solange du die farbe nicht ißt oder ähnliches, passiert da rein garnicht, abgesehen davon das du mit der zeit etwas unschön aussiehst, so wie die meisten die schwanger sind. mein arzt sagt immer wenn du dich wohl fühlst dann geht es auch deinem baby gut!
myangel82
myangel82 | 06.10.2008
14 Antwort
na also
hab ich doch gesagt! myangel82? die machen immer alle ne panik!
denise7575
denise7575 | 06.10.2008
13 Antwort
DANKE
für eure lieben Antworten Ich werde aufs Haare färben auch verzichten unser Baby ist wichtiger!!!
ladifunta
ladifunta | 06.10.2008
12 Antwort
Blutbahn???
:-) hallo, ich habe jetzt die anderen antworten mal gelesen! wie soll die farbe in die blutbahn kommen??? ohne offene wunde geht das doch garnicht! warte die ersten 12 wochen ab und dann ist das kein thema! ich habe als frseurin und habe meine haare sowohl bei meinem großen als auch jetzt gefärbt!
myangel82
myangel82 | 06.10.2008
11 Antwort
ach ja
und verzichten musst du darauf nicht. hab mir auch ärztlichen rat geholt! das zeug bleibt ja nicht für stunden auf deinem kopf. und auf jegliche schönheitsprodukte immer verzichten?? das muss man nicht! lass sich nicht verrückt machen.
denise7575
denise7575 | 06.10.2008
10 Antwort
hi
ich färbe bzw. töne meine haare immer selber. bin 21 woche das schadet nicht!!! lg
denise7575
denise7575 | 06.10.2008
9 Antwort
hallo
ich habe meine haare auch färben lassen aber nur Strähnen habe mit meinen coiffeur gesprochen und der meinte das sei kein Problem sie hat mir das erklärt aber ich weiss es schon nicht mehr... Aber ich denke vorm 3 Monat solltest du das nicht machen..Hab es nur 1 mal machen lassen.. und dem kleinen geht es gut er hat keine schäden davon....
kleinerBub
kleinerBub | 06.10.2008
8 Antwort
Ich war damals beim
Friseur haare färben und wußte noch gar nicht das ich Schwanger bin und bin dann aller 2 Monate wie immer zum Friseur gegangen.Meine Friseurin meinte das es nix ausmachen würde.ihre Kollegin war mit Zwillingen schwanger und hat sich aller 4 Wochen die Haare gefärbt.Friseure halt.Aber bei mir hat es dem kleinem nix getan.er ist gesund und wohlauf.Aber wenn du Angst hast dann frag deinen Friseur und lass dich beraten was es für alternativen gibt. Schöne Kugelzeit noch
saresiji
saresiji | 06.10.2008
7 Antwort
kennst du Henna?
Das ist pflanzlich und deine Haare werden knallrot.
Meriam85
Meriam85 | 06.10.2008
6 Antwort
na
nein lieber nicht-war samstag beim frisör und wollte meine haare blond färben lassen, das hat die frisorin nicht gemacht.-also ich denke da muß irgentwas dran sein das alle das verbieten. bin in der 36ssw. liebe grüße
mädel21rd
mädel21rd | 06.10.2008
5 Antwort
besser nicht
Soweit ich weiss, wird davon abgeraten, da die Haarfärbemittel ja schon toxisch sind und über die Kopfhaut in den Organismus gelangen. Ich würde lieber darauf verzichten. Lg
lyloh76
lyloh76 | 06.10.2008
4 Antwort
...............
Ich hab mir die haare am ende der Schwangerschaft gefärbt. Ich würde es jetzt nicht machen.
Meriam85
Meriam85 | 06.10.2008
3 Antwort
meine FA sagt:Verzichten!
wollte während der SS auch die Haare förben, die FA meinte jedoch, es könnte schaden, also hab ich verzichtet!
84er_Sonne
84er_Sonne | 06.10.2008
2 Antwort
hallo
hallo das hatte ich meien ärztin gefragt Strähnen ja aber nicht färben geht gar nicht bis ende 3.monat l.g tanja
tanja1377
tanja1377 | 06.10.2008
1 Antwort
..........
Also wo ich in der Schwangeschaft beim Frisör war und Haare färben wollte sagte sie das man das lieber nicht machen sollte, da es in dir Blutbahn kommt und direkt zu deinem Kind. Mach das lieber nicht, wenn doch dann frag deinen Frisör was alternativ dazu besser wäre.
LouKri
LouKri | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hare färben+solarium?
21.10.2008 | 23 Antworten
stinkende Hare
19.10.2008 | 3 Antworten
Hare am Bauch
11.10.2008 | 10 Antworten
Hare schneiden
19.09.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen