Hat jemand von Euch

simla
simla
06.10.2008 | 13 Antworten
schon in der 16./17. SSW erfahren, ob er Junge oder Mädel im Bauch trägt? .. Habe diese Woche bei 15+6 den nächsten Termin und bin so unglaublich gespannt! (schnuller)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich
habe es in 16 SSW erfahren , aber nicht beim normalen FA sondern im Krankenhaus :-)
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 06.10.2008
12 Antwort
Junge oder Mädchen
Bei mir wurde in der 16.ssw festgestellt das es wieder ein Mädchen wird, habe ich mir schon vorher gedacht denn davon habe ich schon 5.
Würfel
Würfel | 06.10.2008
11 Antwort
Vielen Dank
für Eure vielen Antworten! ... Dann kann ich ja mal weiter hoffen, dass wir es am Donnerstag erfahren. Das wär sooo schön. Wir sind beide so neugierig. Tja, Geduld ist eine Tugend...
simla
simla | 06.10.2008
10 Antwort
Ich hab es
bereits schon in der 13.ssw erfahren und in der 14.ssw wurde dies nochmals bestätigt. :-)
leekisha
leekisha | 06.10.2008
9 Antwort
Ich habe...
in der 16. SSW erfahren, dass es ein Mädchen wird! Mein Arzt hat es mir während des Ultraschalls nicht verraten und gab mir erst danach einen verschlossenen Briefumschlag mit, den ich noch auf´m Parkplatz gespannt aufriss *freu*. Allerdings habe ich dann immer wieder von anderen gehört, dass sich die Ärzte vertan haben. Bei mir ist es aber so geblieben!!
Canadien
Canadien | 06.10.2008
8 Antwort
war erst
letzte woche beim fa 18. woche und sie meinte sie könne noch nichts sicher sagen :- freu mich schon auf den nächsten termin...hoffe man kann dann etwas genaues sagen :-)
Stephy08
Stephy08 | 06.10.2008
7 Antwort
Mir...
...wurde gesagt was es höchstwahrscheinlich wird. Aber heute ist der Tag der Abrechnung xD Fahre heute zur Feindiagnose und weiß es dann sicher! *freu*
Tathy
Tathy | 06.10.2008
6 Antwort
Ich!!!!
war 16+4 und man konnte es eindeutig sehen!!!!
neula85
neula85 | 06.10.2008
5 Antwort
babyboy
halloooo meine ärztin hat in der 14ten woche gesagt wird wohl ein junge dann in der 17 hat sie gesagt wird ganz sicher ein junge konnte man richtig gut sehen dir viel glück weiterhin
mausi87
mausi87 | 06.10.2008
4 Antwort
--
Also ich habe es im 5.monat erfahren was es wird :)
StolzeMama88
StolzeMama88 | 06.10.2008
3 Antwort
bei meiner bekannten
hat man es bereits in der 14ten ssw sehen können. ich denke wenn es gut liegt dann hast du gute chancen:) bin jetzt 24ste ssw und unsere krabbe wollte sich noch nicht zeigen
Pimpernelle
Pimpernelle | 06.10.2008
2 Antwort
junge/mädchen
hi, mein kleiner kerl war so freizügig-ich hab es unfreiwillig in der 13ssw erfahren=) lg
mamalicous
mamalicous | 06.10.2008
1 Antwort
Ich wußte es ab der 13. SSW
War zu dem Zeitpunkt mit beiden Mädels bei einer Feindiagnostik LG und viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt jemand noch ne gute Spieleseite?
02.11.2007 | 11 Antworten
Kennt jemand eine billige Marke Milch
25.10.2007 | 17 Antworten
Hat hier jemand Zwillinge?
23.10.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen