5kg mehr schon in der 15 ssw - schlimm?

alinkaaa1
06.10.2008 | 15 Antworten
Hallo ihr Lieben,

war ja immer sehr sehr schlank und habe auf meine Ernährung geachtet und so ..
jetzt ess ich das worauf ich Lust habe, .. aber ist das nicht ein bissel viel?

Wieviel habt ihr zugenommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
Guten Morgen
Schlanke Frauen nehmen oft mehr und schneller zu als kräftige Frauen, ohne dass nach der Schwangerschaft viel zurückbleibt. Mach dir nicht so nen Kopf. Genieße die Zeit. Es gibt Phasen, da hast du mehr Hunger, und andere, da hast du weniger. Bin jetzt in der 35. SSW und hab bis jetzt 11 Kilo mehr. In der 15 SSW hatte ich 1, 5 kg zugenommen. Aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Meine Freundin hatte da auch schon 5kg mehr auf den Rippen. Alles im Rahmen. Wünsch dir eine schöne Kugelzeit
mäuslein
mäuslein | 06.10.2008
2 Antwort
also
in der 1. ss habe ich 20kg zugenommen udnind er 2. ss habe ich 5 kg am ende weniger gehabt
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich
habe bis jetzt schon 25 kg zugenommen und bin jetzt in der 35 SSW. Ich hatte ein Ausgangsgewicht von 50 kg. Ich finde es nicht schlimm von mir aus muss auch nicht alles wieder weg!
melissamulis
melissamulis | 06.10.2008
4 Antwort
***
Aus meinem Bekanntenkeis weiß ich, dass die schlanken Frauen meißt um die 20 kg oder auch mehr zunehmen. Hatten die nach der Schwangerschaft auch schnell wieder runter.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
5 kg
Hallo ! Bin in der 28 .Woche und habe 5 kg zu genommen.Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte in auch mehr.
Meike1975
Meike1975 | 06.10.2008
6 Antwort
Habe bis jetzt 25 kg
mehr auf den Rippen Habe vorher auch immer darauf geachtet, dass ich nicht zu viel esse. Hab eben dann mal nen Tag sehr wenig gegessen, wenn ich an dem Tag vorher gesündigt hatte. Das ist in der Schwangerschaft nicht ganz so einfach. Versuch einfach, Dich einigermaßen gesund zu ernähren und den Süßkram und das Fettige einzuschränken. Ich habs nicht geschafft, hab auch immer so Heißhungerattacken . naja . muss ich halt nach der SS wieder härter ran . :-)
humstibumsti
humstibumsti | 06.10.2008
7 Antwort
ganz ruhig
ich habe in meiner ersten schwangerschaft 60 kg zugenommen habe aber nach vier monaten 70 kg runter gehabt. also keine angst lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 06.10.2008
8 Antwort
...
ich muss gerade von so fettigem wie pommes, bratwurst und stark gewürzten wie hühnerbrühe von meinem Mann*lach* ko**** Generell würde ich am liebsten nur Nudelsuppe essen und Süßigkeiten wie Gummibärchen und Schokoriegel wie Kinderschokolade oder Milchschnitte
alinkaaa1
alinkaaa1 | 06.10.2008
9 Antwort
Ich hatte damals ca
10 kg in der ganzen SS zugenommen.Ich hatte das glück, daß sich das aber nur auf den Bauch beschränkt hat.Nach der Geburt waren die Kilos auch sofort wieder weg. :-) Mach dir nicht so nen Kopf.Solange du dich wohl fühlst und dein Frauenarzt nicht sagt, daß du zuviel wiegst, ist es ok.Dein Körper braucht das halt.
WildRose79
WildRose79 | 06.10.2008
10 Antwort
ich habe gesamt 15kg zugenommen .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Ich
hatte in der ersten SS 11, 5Kg zugenommen, die zum Glück nach ein paar Tagen wieder wech waren, in der zweiten habe ich deutlich mehr zugenommen und das auch schon sehr früh, hatte zum Schluß fast ganze 20Kg mehr auf den Rippen, sind aber auch wieder wech gewesen nach 2Wochen, bin selber nen dünnes Rippchen Es kommt wie es kommt :-) LG
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
hi
Hatte in der ss nur 8 kg zugenommen und auch nur am bauch zugenommen. Muss dazu sagen meine kleine wollt auch net im bauch wachsen war sehr klein und leicht zur geburt. Nach der geburt hatte ich auch sofort mein alte figur wieder. Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.
nine3333
nine3333 | 06.10.2008
13 Antwort
ich hatte in der GESAMENTEN ss
8 kg zugenommen - habe auch das gegessen worauf ich lust hatte, aber wenn du dich gesund ernährst, halten sich die heißhungerattacken auf süßes und co in grenzen p.s. die größte gewichtszunahme in der ss ist am ende
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
vertippt
meinte gesamten ss
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
hallo meine liebe
ich war auch immer sehr schlank vor der ss habe ich 47, 8kg gewogen und jetzt bin ich in der 35.sw und wiege 60kg also 12kg zugenommen bis jetzt was ich nicht viel finde. hoffe ich kann das alles behalten nach der ss!
vika22
vika22 | 06.10.2008