hallo war grade duschen bin danach aber ausgerutscht und auf die seite geknallt muß ich mir da sorgen machen

sandra23
sandra23
06.10.2008 | 6 Antworten
bin in der 31ssw mein baby bewegt sich und schmerzen habe ich keine
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wenn Du
keine Schmerzen und keine Blutungen hast und der Wurm sich noch bewegt, ist wohl nix passiert. Wenn Dir irgendwas komisch vorkommt, solltest Du zum Arzt.
humstibumsti
humstibumsti | 06.10.2008
5 Antwort
Sicher
ist sicher. Ich würde zum FA gehen. Sonst würd ich wahnsinnig werden und die ganze Zeit drauf achten ob nicht doch was ist....
traumbärli
traumbärli | 06.10.2008
4 Antwort
....
die situation erinnert mich an ne folge vo grey's anatomy...aber der ihr kind hat sich nicht mehr bewegt, was absolut ka gutes zeichen war. aber da sich dein zwerg bewegt und du keine schmerzen hast, müsst alles in ordnung sein.... solltest doch noch welche bekommen, würd ich vl doch noch schaun lassen ob alles passt. momentan würd ich ma aber keine sorgen machen
lillian-sky
lillian-sky | 06.10.2008
3 Antwort
Würde vorsichtshalber zum Arzt gehen.
Nicht das sich der Mutterkuchen ablöst und du merkst es nicht.Laß es lieber abklären.
WildRose79
WildRose79 | 06.10.2008
2 Antwort
dann
wird wohl nichts passiert sein, wenn du dir trotzdem unsdicher bist, geh zum doc. alles gute
TanteNessie
TanteNessie | 06.10.2008
1 Antwort
Ich würde da immer
sicherheitshalber einmal zum Doc...
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich packe grade koffer
27.07.2012 | 19 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen