Bauchschmerzen

Chrisi17
Chrisi17
05.10.2008 | 2 Antworten

Boa ich habe seid dem sex mit meinem freund soo schmerzen so im unteren bereich des bauches (wir verhüten nicht mehr ) da wir ein kind möchten ich hoffe es ist passiert aber eigentlich kann ich das jetzzt doch noch nicht spüren oder was denkt ihr (sex vor 10 tagen )

kann der FA nach 9 tagen schon eine schwangerschaft feststellen


liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hey
mir ging es genau so....ich warte noch bis morgen morgen müsste meine mens kommen mal sehen...ich drück dir die daumen das es klappt ;) lg
mariam41
mariam41 | 05.10.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!
magen darm ist auch im umlauf!!! warte bis zum "ausbleiben" deiner regel dann weisst du´s
woletrclan
woletrclan | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen und unterleibschmerzen
07.05.2008 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der schwangerschaft
03.05.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen