3 Tage überfällig

changed
changed
05.10.2008 | 3 Antworten
hey,

mein zyklus hat immer so um die 32 tage gedauert. habe mir dann einen zykluskalender bei urbia erstellt und eigentlich kamen die tage immer pünklich (manchmal auch einen tag früher). jetzt bin ich aber schon 3 Tage überfällig. wie sieht das aus, passiert es manchmal, dass der zyklus länger dauert? oder ab wann sollte man dann mal einen frauenarzt aufsuchen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
los los
mach morgen nen schwangerschaftstest. wenn du angst hast ich komm dann gerne auf nen kaffee und mach ihn mit dir ;-)
mimiba
mimiba | 05.10.2008
2 Antwort
hi
ich würd vielleicht noch bis zum dienstag warten und dann zun arzt.verhütest du.sonst hol dir doch in der drogerie nen schwangerschaftstest.lg jassi
JassiLina
JassiLina | 05.10.2008
1 Antwort
hi
ich würd vielleicht noch bis zum dienstag warten und dann zun arzt.verhütest du.sonst hol dir doch in der drogerie nen schwangerschaftstest.lg jassi
JassiLina
JassiLina | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage überfällig
06.07.2012 | 1 Antwort
14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
8 Tage überfällig
03.10.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen