dringend , ist das normal?

Bettina18
Bettina18
05.10.2008 | 11 Antworten
bin morgen in der 36ssw
und heute gehts mir miss, hab ne brot gegessen und hab 3mal erbrochen und muss ständig aufs klo zum ..peinlich ("groß" )
und bauch weh hab ich auch n bisschen , was ist das?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Magen-Darm-Infekt?
Hallo! Ganz ehrlich - versuch es zuerst mal mit Schonkost, d.h Elektrolyth-Getränk aus der Apotheke, Fenchel-Kümmel-Tee, Zwieback, Salzstangen und einem nicht zu heißen Roggensack auf dem Bauch! Gegen Durchfall helfen auch geriebene Äpfel, roh und sofort verzehrt ohne Zucker! Hilft das nicht in 24 Stunden mußt du zum Arzt, damit das Baby keinen Schaden nimmt! Gruß manurle
manurle
manurle | 05.10.2008
10 Antwort
hatte das auch
bin in der 37+2 SSW und ich hatte das gleiche von Donnerstag auf Freitag. mein mann wollte mich schon ins KKH fahren. habe gereihert wie blöd und ein ständiges ziehen im bauch. musste auch dauernd auf´s klo. aber freitag hab ich mich den ganzen tag ausgeruht und dann ging es wieder.
kevin-mama
kevin-mama | 05.10.2008
9 Antwort
hallo,
lass dich lieber untersuchen, alles gute, lg
isabell07
isabell07 | 05.10.2008
8 Antwort
so ähnlich
gehts mir auch, und mein Magen sagt mir, ich hab Magen und Darm.... Gute Besserung!
Camourflage
Camourflage | 05.10.2008
7 Antwort
sei aufmerksam
Bei mir ging so die Geburt los. Ich wußte nicht was ich hatte, mir war schlecht, mußte ständig auf das Wc. Ich dachte das Bauchweh kam vom groß müssen, aber es waren Wehen, bei jeder wehe wurde mir schlecht und ich mußte brechen. Im Krankenhaus war der MM schon 5cm offen. Obwohl es meine zweite Geburt war hab ich es nicht richtig deuten können. Die Wehen waren so schmerzlos dass ich niemals ans entbinden gedacht hätte, wäre ich nicht schon 10 Tage überzeit gewesen.
elefantenhaut
elefantenhaut | 05.10.2008
6 Antwort
ein Tag
bevor Marie auf die Welt kam hatte ich das auch.... Die Hebamme meinte der Körper bereitet sich auf die Geburt vor...
BigMama1985
BigMama1985 | 05.10.2008
5 Antwort
hört sich an wie magendarm infekt.....
gute besserung.....du arme
Kitty01
Kitty01 | 05.10.2008
4 Antwort
würd auch auf nen darminfekt tippen
lass dich mal vom arzt untersuchen, nur für allefälle! gute besserung!
tobismami
tobismami | 05.10.2008
3 Antwort
...
denke auch das das ein virus oder ne grippe sein könnte.. würde viellecht mal zum arzt?
sidii
sidii | 05.10.2008
2 Antwort
hmmm
entweder magen- darm infekt oder wehen! geh liebers mal zum arzt
Badlady
Badlady | 05.10.2008
1 Antwort
hmmm.....
magen und darm infekt?!
anikaklein
anikaklein | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend
21.08.2012 | 6 Antworten
ist mein Kind Normal?
29.07.2012 | 8 Antworten
Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen