guten abend

hotkitty
hotkitty
04.10.2008 | 12 Antworten
ich bin jetzt 12 SSW und wollt wissen ab wann der bauch anfängt zu wachsen bzw sich langsam zu einer kleinen kugel formt?

lg alicia (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
babybauch
danke für die vielen antworten einige sagen zu mir ja da sieht man schon was und andere sagen das es eher aussieht als hätte ich zu viel gegessen ich selber merk nur das der obere teil des bauches größer geworden ist ich hoffe das es langsam mal vorran geht ich finde es gibt nichts schöneres als einen babybauch
hotkitty
hotkitty | 06.10.2008
11 Antwort
Bei mir sieht man ein kleines Hügelchen
Bin jetzt mit meinem zweiten Kind in der 9.SSW LG
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 04.10.2008
10 Antwort
Glückwunsch!
Also ich war von Anfang an kugelkrund. Bei mir hat man es sofort gesehen. Im 3. Monat, so wie du gerade, haben manche gedacht ich hab nicht mehr sehr lange, im 7. Monat hab ich den Kreißsaal besichtigt, da haben die Hebammen gedacht ich komme zu Entbindung und ab dem 8. Monat sagten alle die kenne:" Bist du dir sicher das es nicht 2 Babys sind?" Bei andere Freundinnen hat man bis zum 5. Monat nicht viel gesehen. Jeder Bauch wächst so wie er will. Also hab noch ein bißchen Geduld, dann gehörst du auch zu den Dickbäuchigen. Bald denkst du dann vielleicht: bitte hör auf zu wachen, es reicht, bin dick genug Viel Spaß und Freunde noch in deiner Schwangerschaft Liebe Grüße Katrin
karottenwurm
karottenwurm | 04.10.2008
9 Antwort
Ja Hallo,
ich wünsche dir
Margelo
Margelo | 04.10.2008
8 Antwort
ich hatte da
schon eine kleine kuller. bin jetzt in der 18ssw und meine Kuller ist gewachsen kann es nicht mehr verstecken
petchi
petchi | 04.10.2008
7 Antwort
bei mir hat
er erst ab dem 6. monat angefangen zu wachsen
katja86
katja86 | 04.10.2008
6 Antwort
bauch
erstmal herzlichen glückwunsch!also das ist sehr unterschiedlich.ich hatte bei meinen ersten beideb schnell mehr bauch, so um die 12-16 woche.jetzt bin ich 16 woche und is noch nicht viel verändert.wenn du sehr schlank bist siehst du meistens schon so ab der 12 woch eine minikugel!alles gute
JucyFruit80
JucyFruit80 | 04.10.2008
5 Antwort
.................
Das ist bei jeder Frau ganz unterschiedlich. Bei mir z.B. hat man erst ab der 22.SSW so langsam was gesehen. Und ne Freundin von mir hatte in der 18.Woche schon ne richtige Kugel. Hab Geduld! Früher oder später wächst der Bauch ganz sicher!!!
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 04.10.2008
4 Antwort
-------------------
das wird noch paar wochen dauern.bei mir fing es langsam in der 20.woche an.so richtig sehen, das ich schwanger war, war ca.6-7monat.
nouri
nouri | 04.10.2008
3 Antwort
abend
Bei mir war es um den 5.Monat rum wo man es sehen konnte - ist aber vom Typ Frau unterschiedlich
Teresa_u_Emilia
Teresa_u_Emilia | 04.10.2008
2 Antwort
herzlichen glückwunsch zur ss...
das mit dem bauch ist ganz unterschiedlich. manche sind im 3. monat kugelbauchig, bei anderen sieht man bis zum 6. monat nix...lass dir zeit, er kommt von ganz allein. alles gute weiterhin
ramona_e
ramona_e | 04.10.2008
1 Antwort
Bei mir fings
erst in der 19. SSW an. Das ist aber bei jeder Frau anders.
simonepolivka
simonepolivka | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten

In den Fragen suchen