hartes unterleib

schneckipuh
schneckipuh
04.10.2008 | 5 Antworten
schönen guten abend ;-)
hatte am 17.09 meine tage.und seit letztes we hatte ich \\\'viel spass\\\' mit meinen schatz.nun hab ich aber seit mi in der früh ein hartes unterleib wenn ich mich bewege.es sticht, zieht und brodelt. fühlt sich an als würden jemand mein unterleib zerlegen.und übel würd mir durch die schmerzen auch immer wieder.waren sogar gestern in der therme.weil warmes wasser ja emspannen soll.. könnte mir jemand vieleicht sagen was das sein soll? bin auch seit mi tierisch müde und liegen+ schlafen geht nur in der seiten lage.aber brüste sind ok.
weis zwar nocht das meine schwangerschaften davor auch füh mit weh wehchen begonnen aber so.. :-(
in übrigen hab ich nen 28 zk
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wollt euch auf den neusten stand bringen ;-9
zu meinen ganzen weh wehchen kommen nun harte brüste dazu. und eben konnt ich es mir nicht verkneifen einen sst zu machen.ich weisssss ;-) wäre zu früh und meine tage müssten spätesten do oder fr kommen. tja der test hat schon 2 strieche.einen zwar leicht aber deutlich 2. ist ja auch schon abend :-)
schneckipuh
schneckipuh | 13.10.2008
4 Antwort
Drück die ganz fest die Daumen
das alles so läuft wie du es dir wünscht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2008
3 Antwort
na supi
ja am 1ten wohl. man das fühlt sich an als wären viele kleine monster beschäfffftig mein unterleib zu zerlegen :-( also mein fa hat zwar gesagt das eine weitere ssw schmerzhafter werden würde.ab er sagt nicht das so früh los gehen würde.(meine kl war ab der 30ten ssw risiko.und bei beiden hatte ich ischias schmerzen und das becken wurde...
schneckipuh
schneckipuh | 04.10.2008
2 Antwort
Das heißt,
du müsstest so um den 01.10. herum deinen ES gehabt haben. Es KANN sein, das du schwanger bist, weil du dann am Wochenende vermutlich deine fruchtbaren Tage hattest. Auf alle Fälle würd ich noch abwarten und dann einen Test machen. Ich denke, wenn du am MO zum Arzt gehst, wird es noch zu früh sein. In der Regel ist ein Frühtest ES+11 möglich - das wär dann ca. der 12.10. Ob ein Bluttest schon sooo früh was anzeigt, weiß ich nicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2008
1 Antwort
naja aber auch
wenn du schwanger sein solltest, kann mir nicht vorstellen das man so früh schon einen harten bauch hat....geh montag zum fa und lass es abklären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zihen und schmerzen im unterleib
02.11.2010 | 4 Antworten
druck scmerz im unterleib
16.03.2010 | 1 Antwort
stechen und ziehen im unterleib
04.12.2009 | 3 Antworten
Ziehen im Unterleib
01.12.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading