8 SSW und seit 3 Tagen Blutungen

pery
pery
04.10.2008 | 4 Antworten
Habe seit Donnerstag Blutungen..wäre mit meiner Regel dran..
Mal Blutet es nur wenig, dann etwas doller und dann wieder garnicht..Mein Frauenarzt, sagte es ist alles gut.bin Krangeschrieben und muss am Dienstag wieder hin, es sei denn es wird schlimmer..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
HI
Also wenn die FA sagt, das alles gut, ist dann wirds auch so sein. Eine Fehlgeburt hast du ja anscheined Gott sei Dank nicht! Hat sie dir nicht gesagt, was du am Besten machen sollst? Schonen, wenig laufen, etc...?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2008
3 Antwort
hallo..
ich hatte bei meinen ersten beiden Kids meine Regel ganz normal bis in den 4./5. Monat-deshalb wurden die Ss auch erst spät festgestellt-aber es war alles i.O. Wünsche dir alles Gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2008
2 Antwort
hatte .....
......meine Nachbarin auch - sie musste sich schonen, das solltest Du auch machen - und wenns nicht bald aufhört, geh wieder zum Doc, aber zur Beruhigung meine Nachbarin hat inzwischen eine kerngesunde Tochter zur Welt gebracht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2008
1 Antwort
Wenn du dir unsicher bist
fahr in die Klinik um alles abzuklären.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 SSW Blutungen
16.11.2011 | 30 Antworten
frische blutung in der 18 ssw
18.04.2011 | 13 Antworten
Blutungen in der 8 ssw- erfahrungen?
02.11.2010 | 15 Antworten
Blutungen in der 8ssw?
13.09.2010 | 4 Antworten
Schmierblutungen 8 SSW
04.08.2010 | 7 Antworten
uploading