Leukozyten

Jenny_Roitsch
Jenny_Roitsch
04.10.2008 | 3 Antworten
Hallo,

ich war vorgestern im Krankenhaus und da haben sie bei mir auf schwangerschaft getestet, habe ich zum glück nicht aber mein Leukozyten wert ist zu hoch, was kann ich dagegen denn tun?

LG Jenny
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Antibiotika
weißt du was von Entzündungen? Haben die was bestimmtes gesagt, warum die Leuko´s so hoch sind?
racingangel
racingangel | 04.10.2008
2 Antwort
leukozyten
deuten immer auf eine entzündung im körper hin. ich habe das zur zeit z.b. bedingt durch eine blasenentzündung. erst wenn diese ganz auskuriert ist, sinkt auch der leukozytenwert...
Pimpernelle
Pimpernelle | 04.10.2008
1 Antwort
Medikamente
Normalerweise gibt ein das krankenhaus normaler weise dann dagegen Medikamente. Du musst dein Arzt denke ich mal fragen.
Mausi16
Mausi16 | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger und zu wenig Leukozyten
06.08.2012 | 0 Antworten
leukozyten
29.03.2012 | 6 Antworten
erhöhte leukozyten
11.08.2011 | 7 Antworten
Was ist mit den Leukozyten?
17.11.2010 | 4 Antworten
Leukozyten!
15.11.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen