Kaiserscnitt

Pasam
Pasam
03.10.2008 | 15 Antworten
So eine blöde frage dürfen Oma Opa nach dem Kaiserschnitt sofort das Baby sehen oder helfen beim Baden.
Hatte letztens eine Diskusion.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Es geht ja darum,was DU willst
Bei uns muss man vor dem Kreißsaal klingeln und die Schwestern sagen dann den Pat. bescheid, dann kannst du ja sagen, dass du keinen Besuch haben möchtest.PUNKT.Und ich würde deinen Schwiegereltern klar machen, dass du das nicht möchtest, die kölnnen auch am nächsten Tag kommen, du wirst ziemlich fertig und froh sein, wenn du alles überstanden hast und deine Ruhe haben kannst.
Pirrot
Pirrot | 03.10.2008
14 Antwort
Red mit deinem Mann
das er dann jeden wegschicken soll... so ein Ks ist echt anstrengend und man ist dann echt fertig und wenn omi und opi das nicht verstehen ist das ganz schön mies!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 03.10.2008
13 Antwort
..........
Bei mir wars ja leider ein Not Ks und somit unter Komplikationen und ungeplant, aber ich war so froh nach der Vollnarkose aufzuwachen und meine Mama zu sehn. Kam mir da selber vor wie ein kleines Mädchen, aber wie gesagt, alle anderen hatten erst mal Verbot ich wollte da nur meine Ruhe. Und lass Dir ja nichts einreden von wegen"das gehört sich so" das entscheidest Du ganz alleine!!!
Selina-Mami
Selina-Mami | 03.10.2008
12 Antwort
Also
ich will das nur mein Mann bei mir ist bis ich auf mein Zimmer komme.Und ich habe bedenken das andere auch rein dürfen.
Pasam
Pasam | 03.10.2008
11 Antwort
Das ist deine Sache
hatte nen Ks um 22:32 und meine Eltern durften erst am nächsten Abend ins Kh da ich vorher keinen sehen wollte und nur meine Eltern alle anderen aus der Familie erst noch einen Tag später und Freunde nochmal nen Tag!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 03.10.2008
10 Antwort
Omi Opi
... das ist in jeder Klinik anders. Schade!
ina28657
ina28657 | 03.10.2008
9 Antwort
Meinst du jetzt direkt nach der Geburt??
Also, bei uns war das so, dass mein Mann bei dem KS bei war und als ich aus dm Op kam, durfte meine Grosseins Zimmer kommen, aber da war die Kleine schon gewaschen.beim Abmessen war sie aber dabei. Und bei uns durfte auch nur meine Grosse mit rein, weiss nicht ob man mehrere mitnehmen darf.
Pirrot
Pirrot | 03.10.2008
8 Antwort
Einfach reden.
Also ich würde ihnen klipp und klar sagen, dass du das nicht willst. Verbote gibt es da keine. Sag ihnen doch einfach, dass wenn ihr euch gut genug fühlt, dass ihr dann anruft und sie kommen dürfen. Also ich hab das so gemacht. Ich hätt keinen sehen wollen und auch nicht können nach dem Kaiserschnitt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
7 Antwort
hi
ne normalerweiße kriegt der papa solange das kind bis du fertig bist und dann wird man normal in so nen ruhe raum gebracht und nach 2 std dann erst ins zimmer und wenn du dass nicht möchtest werden die im kh sicher auch darauf achten das oma und opa nicht hereinspazieren können wie sie wollen
mummy05
mummy05 | 03.10.2008
6 Antwort
hi also
bei mir war es so ich durfte eine person aussuchen die mit in op kommt. das war dann mein mann. der ist dann mit lukas zum untersuchen und dann wieder kurz zu mir und dann haben die ihn ein kleines bett gegeben mit rollen und dann durfte er zu meiner mama. und wo ich wieder auf zimmer war durfte meine mama zu mir. da war ich aber noch im kraissaal in so ein zimmer das war ca. ne std. später
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 03.10.2008
5 Antwort
Also
das bleibt dir überlassen, wann du willst das sie es sehen. Als ich meine Tochter auf die welt gebracht habe Wollte ich niemanden sehen an dem tag, denn es war mein tag mit meinem Mann und meiner besten freundin.Also lass dich nicht verrückt machen, denn es ist deine geburt und so wie du dich fühlst , so können der rest der familie kommen.
Angel78
Angel78 | 03.10.2008
4 Antwort
wenn sie mit in kraisaal komm ja
weiss ne wieviel bei euch rein dürfen, aber nach der op am gleichen tag dürfen sie auch gleich zu dir und dem baby!!! nur nachn kaiserschnitt empfand ich das als störend weil ich so kaputt war und alles weh tat!
2010susann
2010susann | 03.10.2008
3 Antwort
---
klar mit deinem Einverständnis dürfen sie es
Emely110408
Emely110408 | 03.10.2008
2 Antwort
warum nicht
wenn du und das baby versorgt seid, warum nicht, spricht doch nichts dagegen
Mami_Jessi
Mami_Jessi | 03.10.2008
1 Antwort
wenn du das willst schon
aber du hast doch vorhin geschrieben das du nicht willst das am anfang jemand kommt
mimiba
mimiba | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen