Was kann man gegen Dauerhunger tun?

chococrossie
chococrossie
05.12.2007 | 7 Antworten
Hallo zusammen!
Ich bin in der 7. SSW und habe dauerhauft Hunger. Mir ist nicht übel oder so - ab und zu wird mir mal ein wenig übel - aber nicht so, dass ich mich übergeben müsste .. ABER: ich habe dauerhaft Hunger! so ca. alle 30 min tut sich ein RIESEN Loch in meinem Magen auf! Und wenn ich das nicht sofort fülle merke ich, dass es mir schlechter geht & mein Kreislauf direkt mal absinkt! Ich hatte aber nicht vor eine riesen Kugel zu werden .. mir würde ein Kugelbauch und ein paar Kilo mehr reichen! Hat irgendjemand gute Tipps, was man dagegen tun kann? ich esse schon optimalerweise viel Obst, Cornflakes, Vollkorn Kekse etc. ..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ist jetzt nicht wirklich hilfreich....
aber bei mir war das anfangs genauso. Ist aber nach ungefähr 2 Wochen wieder vergangen, und jetzt - in der 27.SSW - hab ich gleich viel Hunger wie vor der Schwangerschaft, und knapp 4, 5 kg zugenommen. Hab damals meinem Hunger auch nachgegeben, nur halt darauf geachtet, daß es halbwegs gesund ist, so wie du das ja auch tust. Schau halt nur, daß du nicht zu oft mit Weihnachtskeksen "kollidierst", ist ja jetzt eine gefährliche Zeit ;-) Alles Liebe!
Kitty79
Kitty79 | 05.12.2007
6 Antwort
bei mir auch
das war bei mir auch habe in der gansen schwangerschaft 30 kilo zugenommen nach der geburt hatte ich immer noch 20 drauf die waren aber ruck zuck in 6 monaten auch wieder weg allso mach dir kein stress und esse wen du lust hast
sammyyasin
sammyyasin | 05.12.2007
5 Antwort
kaugummi...
.. hat mir geholfen nicht den ganzen tag um mich zu fressen;)
mäusebein
mäusebein | 05.12.2007
4 Antwort
ich fühle
mit dir , mir gehts genauso bin auch in der 7.SSW:-) esse mittlerweile fast mehr als mein Freund....
stefanie484
stefanie484 | 05.12.2007
3 Antwort
Sprudel
Versuch es doch mal mit Sprudel hält zwar auch nicht ewig vor aber durch die Kohlensäure ist der Magen etwas voller.
lixjen
lixjen | 05.12.2007
2 Antwort
hm....
oh...ich weis wie´s dir geht...hab manchmal das gefühl das ich gleich verhunger... hab aber auch noch nichts gefunden was wirklich hilft...
janineoeder
janineoeder | 05.12.2007
1 Antwort
......
hallo, lass dich von deinem fa auf schwangerschaftsdiabetes testen!lg ramona
xxRamonaxx
xxRamonaxx | 05.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was gegen Nachbarkatze tun?
10.07.2012 | 3 Antworten
was tun gegen ständigen hunger?
21.05.2012 | 20 Antworten
Gegen Läuse vorbeugen?
20.01.2011 | 7 Antworten
was tun gegen verstopfung in der ss?
30.10.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen