8 woche schwanger und bräunlicher ausfluss nur ganz wenig im slip

Decker
Decker
03.10.2008 | 8 Antworten
wer hatte das im frühen (schwanger) mache mir sorgen wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir schreiben könnt wer das hatte und wann in der (schwanger) danke im vorraus freue mich über eure antworten danke danke danke (rose)
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
War bei mir genauso. Bin dann jedesmal gleich zum Arzt. War aber alles in Ordnung. Der Arzt meinte, das kann vorkommen, ich solle aber trotzdem jedesmal vorsichtshalber vorbeikommen. Wie gesagt, war aber nichts.
luca24
luca24 | 03.10.2008
7 Antwort
danke ich fahhre zum kh
Decker
Decker | 03.10.2008
6 Antwort
hatte das auch
von der 6.ssw bis ungefähr zur 11.ssw, mein FA meinte sowas kann schon mal vorkommen ist aber nicht normal und man sollte das immer abklären lassen, es kann unbedenklich sein aber auch ein Anzeichen für eine drohende Fehlgeburt sein, ich war deswegen auch im KH und habs abklären lassen, mußt auch nicht lange warten, kannst bei sowas eigendlich gleich durchgehen und wirst untersucht, mir war die eine Stunde die ich dafür unterwegs war wert um zu hören alles ok, denn bei mir war es auch an einem WE, also ich würde dir auch raten ab ins KH und abklären lassen
Blue83
Blue83 | 03.10.2008
5 Antwort
Hallo Süße
Ich kann dir leider nicht sagen was das ist. Aber wenn du ein komisches gefühl hast dann lass es lieber mal abklären Es geht um deinen kleinen Krümmel den du dir seit 3 jahren wünscht: hab dich ganz doll lieb und denk an dich Bussi
Nadine1803
Nadine1803 | 03.10.2008
4 Antwort
Umso wichtiger wäre
es, es direkt in der klinik abzuklären. je schneller du eine klärung hast umso besser für dich und deine psyche. geht echt in die notaufnahme. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig... wünsch dir was
Sabine35
Sabine35 | 03.10.2008
3 Antwort
is nur ganz wenig
man habe schiss will nicht ins kh habe angst das das was schlimmes ist ich habe doch 3 jahre gebraucht um
Decker
Decker | 03.10.2008
2 Antwort
hi
ich würde sagen geh sofort ins KH ... das hört sich garnicht gut an
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.10.2008
1 Antwort
...
bei meinem ersten hatte ich das in den ersten drei monaten häufiger, da musste ich dann aber immer gleich ins kh. bei meiner zweiten ss, hatte ich das ab der 6. woche, das verlor ich dann in der 8. woche. bei meiner dritten ss, hatte ich zum glück nichts. viel glück und lass es vorsichtshalber mal angucken!
sunshinemom84
sunshinemom84 | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten
bräunlicher ausfluss in der 8ssw?
09.10.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen