Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » FRAGE ZUM AUSRECHNEN IN DER WIEVIELTEN WOCHE MAN IST

FRAGE ZUM AUSRECHNEN IN DER WIEVIELTEN WOCHE MAN IST

Amore1989
Also ich weiss ja man geht von dem letzten tag der Periode aus ! Aber ich hatte doch nicht durchgehendn geschlechtsverkehr. Ich hatte einmal ungeschützten Geschlechtsverkehr! und das war vor 2-3 Wochen, aber laut dem Rechner wäre ich ja schon in der 5 oder 6 ?!?!
Was muss ich den jetzt glauben. Und manche meinten das eine 2 cm dicke Schleimhaut schon so 6 oder 7 Woche sein müsste :(
ich mach mich voll fertig.
Der Arzt hat nix gesagt. nur untersucht da hat er halt gesehen das ich eine 2 cm schleimhaut habe. sonst nix ! Test hatte ich selbst zuhause gemacht war positiv und Blutabnahme und neue untersuchung soll am MOntag gemacht werden..
Ich hbae so angst das nix in Ordnung ist. Weil wir gestern bei dem Ultraschall nicht mal ein Punkt gesehen haben nur halt die sehr dicke Schleimhaut. Er hat mir auch nicht gesagt was er denkt in welche Woche ich bin. Er meinte nur da ist etwas aber wir müssen uns noch gedulden bis Montag
von Amore1989 am 03.10.2008 08:00h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
SchneckiMS
Also gerechnet
wird immer ab dem ersten Tag deiner letzten Regel. Das haut alle sschon hin. Und das auf dem Ultraschall nichts weiter zu sehen war ist auch ok...das kommt alles noch. Bei einigen Frauen sieht man schon und bei anderen wiederum nicht. Mach dir keine Gedanken wenn dein Test positiv war wirst du auch schwanger sein und es wird alles in Ordnung sein. Die 2 Wochen die vor dem Eisprung schon mitgerechnet werden sie die 2 Wochen die über den Entbindungstermin gehen können! Alles Gute Schnecki
von SchneckiMS am 03.10.2008 08:08h


Ähnliche Fragen




periode ausrechnen
24.10.2010 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter