Erste Schwangerschaftsanzeichen?

jajomi
jajomi
05.12.2007 | 4 Antworten
Hallo! Wüsste gerne, ob von euch jemand noch vor dem Ausbleiben der Regel erste Anzeichen der Schwangerschaft gespürt hat. Hatte gestern den ganzen Tag über (mit Pausen)ein starkes Ziehen im Unterleib. Es wäre möglich, dass ich schwanger bin. Habe schon mal gelesen, dass man die Einnistung eventuell spüren kann..
Außerdem konnte ich vor ein paar Tagen einen Fisch, den alle anderen mit Genuss verspeist haben, nicht essen, weil mich geekelt hat. Ich will mich auch nicht verrückt machen, kann erst am Wochenende einen Frühtest machen, aber eure Erfahrungen dazu würden mich schon interessieren.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Denke mir geht es auch so
Hi! Habe mir bis jetzt auch nichts gedacht. Bin nun in der Mitte meines Zyklus, wünsche mir sehnlichst ein Baby. Jetzt ist mir seit einer Woche morgens und abends schlecht, wird von Tag zu Tag schlimmer. Schwindelig ist mir auch manchmal. Und wenn ich jetzt so lese, welche Anzeichen andere hatten, die ich an mir auch erkenne und eins und eins zusammenzähle, glaube ich so langsam an einen Bingo. Will mich nicht zu früh freuen, glaube aber, dass man es schon vor Ausbleiben der Regel merken kann. GlG und alles, alles Gute! Drück dir die Daumen.
ena81
ena81 | 05.12.2007
3 Antwort
HALLO JAJOMI
KÖNNTE SEIN DAS DAS ERSTE ANZEICHEN FÜR EINE SCHWANGERSCHAFT SIND;BEI MIR WAR ES SO HATTE ZIEHEN IM UNTERLEIB;DIE LEISTE TAT WEH UND DIE BRÜSTE WAREN SUPER EMPFINDLICH!!!!!!! MACH EINEN TEST UND DU WIRST SEHEN OB DU SCHWANGER BIST!!ALLES GUTE FÜR DICH!
TASIA2008
TASIA2008 | 05.12.2007
2 Antwort
Anzeichen
Hab schon gelesen, dass manche so feinfühlig sind. Will aber eine gewisse Einbildung auch nicht ausschließen, vor allem, wenn man sich schon so freut und hofft, dass es geklappt hat! Ich hab damals ein Ziehen bemerkt und die Brust hat gespannt. Beim 2. jetzt war ich 1 Woche überfällig und hab mir nix gedacht, da keine Anzeichen waren. Erst als ich nachgerechnet hab, hab ich festgestellt, dass da was "nicht stimmt". Test: positiv!!! Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 05.12.2007
1 Antwort
:-))))
Hallo jajomi, ich hatte am Anfang starke Leistenschmerzen und meine Brüste waren super empfindlich...Fisch??? Kann ich immer noch nicht essen oder riechen bähhhhh.....Kann schon sein, dass es bei dir soweit ist. Viel Spaß und Glück beim SST....
Sunny78
Sunny78 | 05.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsanzeichen
15.11.2008 | 4 Antworten
schwangerschaftsanzeichen
07.11.2008 | 6 Antworten
schwangerschaftsanzeichen
01.11.2008 | 3 Antworten
erste Schwangerschaftsanzeichen?
20.10.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen