danke

marietess
marietess
05.12.2007 | 2 Antworten
an alle die mir so schnell geantwortet haben, und mich nicht gleich vorverurteilt haben"DANKESCHÖN" ..
manche von euch haben mich gefragt"was mein freund dazu sagt?"
obwoll er keine eigenen kinder wollte und bis jetzt auch keine hat, meinte er nur das ich es für mich entscheiden müsst , und er immer zur mir stehen würde egal wie ich mich endscheide. er freut sich über das baby und sagte nur noch"wo 2 groß werden da werden auch 3 groß"..
aber eins ist sicher, ich muss mich entscheiden egal wie..
danke noch mal für eure intresse:-)..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
**************
das find ich super, wie dein freund sich verhält. da ist wenigstens dieser druck weg von dir. eigendlich steht doch dann von der seite nix im wege das kind zu bekommen oder? *zwinker, zwinker* :D wie du dich auch entscheidest..... es ist deine sache. aber wie gesagt... es ist deine sache. wie ich bei deiner ersten frage geschrieben hatte...statt 2 kids die ichimmer wollte, habe ich 6 kinder und ich wrde immer wieder so entscheiden. es geht immer irgendwie weiter. wenn auch vele sagen... 6 kinder um gottes willen, könnt euch ja gar nichts leisten ... usw usw. es geht auch mit 6 kindern.... das geld war bei einem kind knapp und es ist bei 6 kindern knapp, aber wir kommen irgendwie immer über die runden und unseren kindern fehlt es an nichts. sie haben schöne sachen anzuziehen was ich damit sagen will, wie dein freund schon sagt... wo zwei groß werden, wird auch ein drittes groß. Wünsche dir alles gute und das du später deinen schritt nicht bereust. egal was du machst. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 05.12.2007
1 Antwort
-naja-
wo dein mann recht hat hat er recht^^...
Taylor7
Taylor7 | 05.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ferienzentrum schloss dankern
20.07.2008 | 3 Antworten
Danke für den Tipp Milupa Hotline
10.07.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading