Liege position im Bauch

DeniseHH
DeniseHH
02.10.2008 | 11 Antworten
Hatten eure süßen im Bauch ne lieblingliegesseite? Mitte rechts oder links? Bei mir liegt der kleine sehr gern auf der linken Seite. Reine neugier. Ich bin nur einfach glücklich, das bei uns wieder alles supi ist. :-)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.
ich spüre mein kleinen. so! ich möchte mich auch nicht mit dir streiten, oder diskutieren. ok? ich mein das doch nur lieb. und ich freu mich einfach nur. da ich eine zeit hatte, wo ich fast mein bubi verloren hätte.
DeniseHH
DeniseHH | 02.10.2008
10 Antwort
dann musst du aber besonders dünn sein
19SSW da merkt noch nciht viel... meine kleine wiegt jetzt 1100gramm und ich habe eine tiefliegende Hinterwandplazenta, das heisst meine plazenta liegt unten an deM Geburtsausgang und ich spür die kleine nicht, nur wenn sie stark aktiv ist weis ich wo sie ist... ich denke deine plazenta sitzt normal vor der bauchdenke, dadurch kannst du in der 19SSw noch garnciht wissen wo der kleine ist..
dynamit2006
dynamit2006 | 02.10.2008
9 Antwort
.
wenn du meinst. wenn ich auf dem rücken liege, und auf meinem bauch sehe, und es abtaste, und das baby spüre. für mich eindeutig.
DeniseHH
DeniseHH | 02.10.2008
8 Antwort
hmmmmmmmmmmm
naja....man kann sich auch viel einreden..denke ich
dynamit2006
dynamit2006 | 02.10.2008
7 Antwort
.
naja, ich denke, das es bei jedem unterschiedlich ist. =)
DeniseHH
DeniseHH | 02.10.2008
6 Antwort
und das in der 19SSW? da wiegt der kleine doch grad mal 200gramm
ich bin 28SSW und weis nicht wo sie liegt... hab eine ahung aber genau weis ich ees nciht. nur wenn sie tritt weis ich wo ihre Füsse grad sind
dynamit2006
dynamit2006 | 02.10.2008
5 Antwort
.
Ich sehe das an meinem bauch. auf der linken seite ist ne richtige beule, und wen man leicht am bauch drückt, merkt man, wie hart es dort ist. @mala, bin auch 19. woche.
DeniseHH
DeniseHH | 02.10.2008
4 Antwort
kurze frage
wie merkt ihr das? icxh merk nur tritte abe wo sie liegt nicht
dynamit2006
dynamit2006 | 02.10.2008
3 Antwort
Mein kleiner
hat sich nun auf die linke Seite gelegt und scheint sich da sehr wohl zu fühlen.
Mala
Mala | 02.10.2008
2 Antwort
mein kleiner
lag immer links bis zum 7monat dann lag er die restliche zeit auf der rechten seite und immer mit dem kopf nach unten. mein grosser lag immer in er mitte und drehte sich immer im kreis
gitti27
gitti27 | 02.10.2008
1 Antwort
rechts
aber mittlerweile hat se kein platz mehr und ist auf beiden seiten
katja86
katja86 | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In welcher Position habt Ihr geboren?
13.08.2012 | 22 Antworten
Ich liege im Krankenhaus 28 ssw :-(!
29.10.2011 | 8 Antworten
36+2ssw und Kind dreht sich ständig
03.06.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen