Kaiserschnitt- Wann wird Termin festgelegt?

leekisha
leekisha
02.10.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,

Bei mir ist es definitiv, dass ich einen Kaiserschnitt brauche, von der Gesundheit her meiner Seits .. Lange Geschichte ..
Aber meine Frage nun : In welcher SSW wird dann besprochen, auf welchen Termin man sich festlegt .. ?
Und ist das so, dass man den kleinen König in der 38.SSW holt?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
würd solang warten wie nur möglich...
jeder tag in mamas bauch ist wichtig und für die entwicklung förderlich..alles liebe und gute
ramona_e
ramona_e | 02.10.2008
4 Antwort
hi....
meine tochter wurde am 27.12.07 per KS geholt-wusste anfang septemberdavor wann sie geholt wird-vlg
mamamimi80
mamamimi80 | 02.10.2008
3 Antwort
KS
Hallo, ich hatte auch einen KS wegen erhebl. Gesundheit, deshalb war von vornherein der KS 100% klar. Habe aber den Termin für den KS genau nach Auszählung +3 Tage gesetzt , hat auch so geklappt, also meine Maus wäre sogar länger geblieben!!! Die meisten KH geben 2 Wo vor Auszählung, die Entscheidung liegt letztendlich bei Dir... Viel Glück
filo71
filo71 | 02.10.2008
2 Antwort
hy
das wird denke ich nach der 36 ssw besprochen.Im normalfall 10 tage früher als der et ist wird dasy baby geholt.lg
hoi7
hoi7 | 02.10.2008
1 Antwort
----------------
Ja normalerweise wird das Kind 2 Wochen vor dem errechneten geholt
Kaelpu
Kaelpu | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaiserschnitt Termin
25.06.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen