Erfahrungen mit Kupferspirale und danach

sandra2682
sandra2682
02.10.2008 | 1 Antwort
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Ich hatte zwei Jahre die Kupferspirale und jetzt ist sie seit drei Monaten raus. Ich habe zwei Wochen vor meiner Periode spannende Brüste und Bauchziehen. Ich habe mit der Spirale meine Periode immer regelmäßig und ca. fünf Tage lang. Nun habe ich Sie nur noch ca. zwei Tage ganz stark und dann nichts mehr außerdem verspätet sie sich oft um drei bis fünf Tage. Wir haben auch immer GV wenn ich meine Fruchtbaren Tage ausrechne und es klappt einfach nicht. Hat jemand die gleichen oder ähnlichen Erfahrungen gemacht und wann seit ihr schwanger geworden? Soll ich zum Arzt gehen? Danke für die Antworten!
LG Sandra
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ist zwar schon...
etwas langer her, aber ich kann mich noch erinnern, das meine Periode mit der Spirale sehr stark und lang war und als ich sie mir ziehen lassen habe, nur sehr kurz und wenig war. Ich habe sie mir im November ziehen lassen und bin im März Schwanger geworden. Wenn Du das Gefühl hast, da stimmt was nicht geh zum FA, aber lass dem Körper Zeit erstmal neu zu reagieren. Alles Gute
tinchen81
tinchen81 | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kupferspirale erfahrungen
21.08.2012 | 8 Antworten
Kupferspirale
08.08.2012 | 5 Antworten
Kupferspirale
05.08.2012 | 2 Antworten
kupferspirale
02.08.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen