Geschlecht des Babys

Knuddeline87
Knuddeline87
01.10.2008 | 8 Antworten
ab wann habt ihr gesehen was es ist? bin heute 15+3, und habe morgen einen FAtermin .. habt ihr es auch beim FA erfahren beim normalen Ultraschall (vaginal oder aufn bauch) oder bei der Feindiagnostik oder oder oder .. ?

bin schon ziemlich neugierig :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
In der 18.SSW
Theoretisch denke ich ab der 13.SSW - aber ich war bei meinem FA und der hat diesesmal keine US-Untersuchung gemacht. Wegen irgendwas bin ich dann in der 18.SSW ins KH und der Arzt meinte:"Sieht aus, als häts ein Zupferl" *gg* Mein Mann hat im Hintergrund fast einen Salto vor Freude geschlagen. War auch unheimlich happy. Haben uns sooo sehr einen Jungen gewünscht. Diesesmal hoffe ich auf ein Mädchen. LG Martina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
7 Antwort
SSW 16
im Krankenhaus bei einem Ultraschall am Bauch ! Aber ich muss dazu sagen mein FA hat es bis heute nicht gesehen und ich bin jetzt 19SSW ! Ich finde die im Krankenhaus haben auch viel bessere Ultraschallgeräte ! Bin mal gespannt ob mein FA es auch irgendwann mal sieht ! Bis jetzt hab ich ihm auch nicht gesagt das ich es weiss :-) ! Steht ja gott sei dank auch nicht im Bericht drin vom Krankenhaus :-) !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
6 Antwort
Durch
die Fruchtwasserunters. Wie geht es Dir und Deinem Baby? Sonst alles In Ordnung? Das warst du doch mit der Gastrochisis. Dem Baby meiner Tochter geht es gut und alles andere ist O.K. Liebe Grüße
susepuse
susepuse | 01.10.2008
5 Antwort
hey
ab der 21sten ssw kann man es perfekt sehen wir haben es auch erst jetzt in der 22 ssw gesehen weil sie uns immer den hintern zugedreht hat!!
YBorg
YBorg | 01.10.2008
4 Antwort
Hallo
erst bei meiner Gyn in der 19+4 und eine Woche später bei der Feindiag.
Yvonne2
Yvonne2 | 01.10.2008
3 Antwort
eim bauchultraschall
in der 21 ssw vorher wollte er überhaupt net!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
2 Antwort
aufregend
oh das ist so spannend bei mir konnte mann es erst in der 20 ssw sehen weil er sich immer mit dem rücken zu uns gedreht hatt vom bauch
sevimulevin
sevimulevin | 01.10.2008
1 Antwort
SSW 12
Ultraschall
Widi
Widi | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten
geschlecht des babys
23.09.2010 | 4 Antworten
blöde NAbelschnur ;)
08.09.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen

uploading