38 ssw bilde ich mir das ein?

Zwergi
Zwergi
13.08.2007 | 8 Antworten
freitag abend saß ich mit leuten zusammen und hab dann auf einmal ein pf.. gehört das meiner meinung nach aus dem bauch oder so kam. hatte schon gedacht, oh vielleicht die fruchtblase, aber da kam nichts. und niemand anders hat das geört. kann es sein das ich mir schon was einbilde? wäre für soviele antworten wie möglich dankbar..
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
pffffft
das kann ein blasensprung gewesen sein. wenn das kind mit dem kopf sehr tief im becken steckt muss man nicht unbedigt fruchtwasser abgehen sehen, zumal das wasser gegen ende der sw sowieso weniger wird. ich würd mal zum arzt gehen der kann das testen.lg alex
frau-antje32
frau-antje32 | 13.08.2007
7 Antwort
blasensprung
he einen blasensprung kriegt man nicth in jedem fall mit wo das wasser im schwall abgeht..es gibt auch einen sogneannten hohen blasensprung wo wasser tröpfchenweise abgeht kann auch passieren bei einem normalen blasensprung das das baby mit dem köpfchen so schön tief liegt und die balse wieder abdichtet.in der apotheke gibt es solche streifen wie bei den urin-tests zum nachweisen für fruchtwasser...alles andere sprich doch mal die hebamme darauf an die kann dir bestimmt tipps geben und dich eventuell beruhigen damit du sowie das baby nich allzu unruhig werdet bzw seid
mamamia84
mamamia84 | 13.08.2007
6 Antwort
ein pffffffff
vieleicht hat dein baby gepuppst???? keine ahnung sorry habe ich noch nie gehört
alju83
alju83 | 13.08.2007
5 Antwort
hallo!!!!
Keine Einbildung, kenne das auch. Mach dir keine Sorgen, es hat keine Auswirkungen! :-)
Jenny1981
Jenny1981 | 13.08.2007
4 Antwort
hallo!!!
Ich kenne dieses Geräusch auch. Kein Grund zur Sorge, bei mir hatte es auch keine Auswirkungen! :-)
Jenny1981
Jenny1981 | 13.08.2007
3 Antwort
geräusch
ein pffff... habe ich noch nicht gehört, aber ein gluckern kann man hören wenn sich das baby bewegt. vielleicht hat einer eine flasche im nebenzimmer auf gemacht:)
schmunkerle
schmunkerle | 13.08.2007
2 Antwort
geräusch
ein pffff... habe ich noch nicht gehört, aber ein gluckern kann man hören wenn sich das baby bewegt. vielleicht hat einer eine flasche im nebenzimmer auf gemacht:)
schmunkerle
schmunkerle | 13.08.2007
1 Antwort
hört sch schon komisch an
also ich kan mir nicht vorstellen, was du gehört hast?=??????? Sorry
tinkerbell
tinkerbell | 13.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BIN IN´DER 38 SSW
20.06.2008 | 12 Antworten
ich bin in der 38 ssw
16.06.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen