Hi mamis

wulisundtini
wulisundtini
01.10.2008 | 12 Antworten
wollte fragen ab wann ihr euer baby gespürt habt.
Es ist soo süß also manchmal kitzelt das an meiner Bauchdecke das ich danach das Gefühl habe es juckt dann kratze ich
kennt das jemand auch? und manchmal ist es so ein zwiecken
Es ist so was schönes wie es sich anfühlt.
Wie oft fühlt ihr euer baby am Tag und seit wann spürt ihr etwas?
Ups hätte es vergesse ich bin in der 21SSW

Liebe grüße
TIni(schwanger)
Schönen Abend noch (herbst01)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ein dickes dankeschön an euch alle
dafür das ihr mir geantwortet habt. Bis dann
wulisundtini
wulisundtini | 01.10.2008
11 Antwort
:(
bin jetzt 18. woche. hab es noch nicht gespürt. aber dafür hat es mein freund und meine schwester spüren können :) und wenn ich meine hand auf dem bauch lege spüre ich nur meinen herzschlag, der sehr stark ist... lg
hine-bine
hine-bine | 01.10.2008
10 Antwort
Baby gespürt
1. SS ab der 20. SSW 2. SS ab der 13. SSW LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.10.2008
9 Antwort
....
...das Kitzeln etc. hatte ich bereits 15./16. Woche! Mittlerweile bin ich 21. und muss mir manches Mal das Lachen verkneifen weil es richtig rumpelt im Bauch! Zwei mal merkte ich mein Kind auch schon leicht von außen! =) Hoffe mein Mann kommt auch bald in den Genuss! Nur die tritte in die Nieren, die müssten nicht sein, kommen aber auch schon mal vor ^^
Tathy
Tathy | 01.10.2008
8 Antwort
hej
miene kleine , bzw. meine kleinen hab ich zum ersten mal in der 18. SSW gespürt, also genau dann, als der eine abgestorben ist..:( aber war ein tolles erlebnis und ich wünsche dir weiterhin viel erfolg in der SS lg-:)
Matjez
Matjez | 01.10.2008
7 Antwort
Spürt ihr so etwas wie kitzeln an der Bauchdecke?
es ist ein juckendes Gefühl am Bauch I´m Haaaaaaaaaapyyyyyyyyyyyyyyyy:-)
wulisundtini
wulisundtini | 01.10.2008
6 Antwort
Hi
Hallo, Bei mir ist das genauso.Bin in der20ssw und manchmal kitzelt es so an der bauchdecke und denke es juckt... Aber es tut auch ab und zu so sprudeln oder halt wie wenn ne Blase platzt so fühlt es sich an. Aber ich meine ich hab es schon früher gespürt!! Ich freu mich immer drauf, bis ich mein Wurm spüre!! Eine schöne Kugelzeit dir noch LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 01.10.2008
5 Antwort
:)
Hallo Tini, mein Junger versucht sich oft durch die Bauchdecke zu drücken, wo ich dann immer am ertasten bin ob es der Kopf oder ein Fuß ist :) Das ist ein sehr schönes aber manchmal auch unangenehmes Gefühl. Wann das anfing weiß ich gar nicht mehr so recht, plötzlich war er da . Ich bin in der 28.SSW und manchmal habe ich das Gefühl er spielt Kasperletheater :) Unangenehm ist es manchmal wenn ich auf der seite liege, dann fühlt es sich an als wenn er etwas abdrückt... dann schwubs auf die andere Seite legen und er rutscht nach . Wir versuchen ihn auch oft zu erwischen, wenn er tritt, das man mal mit dem Finger dagegen drückt aber wenn mein Mann kommt haut er immer wieder ab. Ich kann nur sagen, die Kindesbewegungen sind das schönste an der ganzen Schwangerschft. Liebe Grüße Ramona
RamonaKay
RamonaKay | 01.10.2008
4 Antwort
Kindsbewegungen
mein erstes kind habe ich so um die 22.-24.SSW gespürt, was ganz normal ist. Bei meinem zweiten kind ging dies schon flotter: so um die 17.18.SSW rum war das erste flattern zu spüren...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 01.10.2008
3 Antwort
Unseren Sohn hab ich
ab der 16.SSW gespürt! Mein Mann konnte es auch fühlen. Bin jetzt 9.SSW und schon ganz gespannt wie es diesesmal sein wird!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 01.10.2008
2 Antwort
also
Ich habe anfang 5 Monat das erste mal was spüren können... werde ich nie vergessen... einfach schön
3010nina
3010nina | 01.10.2008
1 Antwort
ich hatte mein in der
16 ssw gespührt
Taylor7
Taylor7 | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen