ssl 15 cm in der 21 ssw

baldMama21
baldMama21
01.10.2008 | 5 Antworten
hallo ihr lieben also mein fa sagt es passt alles aber ich lese hier sooft das die kinder meistens viel größer sind als mein zwerg jetzt.. jetzt ist meine frage wissen die anderen dann alle die gesamtlänge also mit beinen usw. oder passt bei mir was nicht?

lg und danke schon mal für die antworten
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
In der 21. SSW war unser Kleiner 26, 0 cm - das war aber Schädel-Fersen-Länge... SSL wurde bei uns nur bis zur 18 SSW gemessen... Hier ist ne Tabelle: http://www.sonoace.de/tl/table.html mit Normwerten...
MD125
MD125 | 01.10.2008
4 Antwort
grösse
hall habe dir hier einige tabellen zum vergleichen! vielleicht bist du dann ein wenig beruhigt :-) LG http://www.fruehlingsmamas2001.de/entwicklungfoetus.htm http://www.wireltern.ch/kinderkriegen/sskalender/index.php http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger
mc_speedy
mc_speedy | 01.10.2008
3 Antwort
....
Hallo, wenn ich das jetzt am US-Bildchen richtig gelesen habe , dann hatte mein Kleiner in der 21. SSW auch SSL 150, 2 mm, also 15 cm. Bei der Geburt war er dann stolze 50 cm groß und alles in Ordnung! Mach Dir keine Sorgen, das passt schon alles! LG und weiterhin alles Gute!
JungeMami_25
JungeMami_25 | 01.10.2008
2 Antwort
es
es ist aber echt nicht einfach ruhig zu bleiben und ich selber bin auch groß :)
baldMama21
baldMama21 | 01.10.2008
1 Antwort
mach dich nicht verrückt
das sind alles nur durchschnittswerte, di einen wachsen schneller, die anderen haben größere eltern, solange dein FA keine bedenken äußert wird schon alles in bester ordnung sein!
assassas81
assassas81 | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 ssw und 6 kg mehr
29.01.2009 | 12 Antworten
Gewichtszunahme 15 ssw
21.12.2008 | 7 Antworten
5kg mehr schon in der 15 ssw - schlimm?
06.10.2008 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen