Man sieht in der 9 Woche kein Herz des Baby´s schlagen, sorry ich habe mich verkehrt ausgedrückt und bitte Euch um Eure Meinung dazu bitte!

evaf
evaf
04.12.2007 | 3 Antworten
Also ich bin ja soweit schon mal echt beruhigt, dass eine meite mein Baby würde vielleicht falsch liegen, obwohl dreht sich das Embryo schon so sehr in der 9. Woche?
Ist echt doof, wenn man so unerfahren ist, aber es gibt ja mamiweb, hi hi hi
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
..............
in der 6. hast noch nicht geschlagen, nun in der 7. wohl!!!
Leena26
Leena26 | 04.12.2007
2 Antwort
das herz
schlagen konnte ich in der 2ssw sehen aber ebend nicht hören!
Andrea81
Andrea81 | 04.12.2007
1 Antwort
Nunja
wenn das Baby wächst dann hat es auch ein Herz das schlägt. Alles andere wäre für mich ziemlich neu. Was hat den dein Arzt dazu gesagt?
Jacaranda
Jacaranda | 04.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

9+6=10 Woche Wie sieht das Baby aus?
19.03.2011 | 9 Antworten
6 woche was sieht man da genau?
24.02.2011 | 6 Antworten
Ab wann fängt das Herz an zu schlagen?
12.11.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen