Einschlafprobleme in der SS?

Yemaja18
Yemaja18
01.10.2008 | 2 Antworten
Bin jetzt in der 8. SSW und habe jetzt seit einer Woche ungefähr große Probleme einzuschlafen .. liege meist 1 Stunde wach bis ich endlich eingeschlafen bin .. Wache aber Nachts auch ganz oft ohne Grund auf und liege dann wieder munter da bis ich endlich wieder einschlafen kann. Morgens bin ich dann immer so geschafft. Komm mir immer vor alls hätt ich gar kein Auge die Nacht zugemacht. Kenne dies gar nicht aus meiner ersten Schwangerschaft. Wisst ihr was das sein kann?
Danke im vorraus für eure Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
heeehe Sonnenblume is
mir wieder mal zuvor gekommen *ggg* Ich bin jez in der 9ten SSW fast schon 10ten *g* und schlaf nachts kaum mehr.. werd zwar beim TV guggen total müde aber werd kurze zeit später wieder wach.. dreh mich von einer Seite auf die andre.. mein BAuhc zieht einmal links einmal rechts. Dann schmerzt meine Brust .. dann hab ich wieder durst *gg* dann muss ich wieder aufs klo weil die blase drückt.. dann steh ich wieder auf um mir ne brotscheibe zu holen weil mir schlecht wird wenn ich länger wach bin und ich nix ess... Die schöne schwangerschaft ;) mein Schatz meinte auch schon-dann is für mich keine Umstellung mehr wenn unser baby da is ;)
Manuela89
Manuela89 | 01.10.2008
1 Antwort
Schönen guten Morgen
Ich hatte vor einiger Zeit auch Promleme mit dem Einschlafen und WENN ich mal eingeschlafen habe, hab ich mich ständig gedreht und war sehr unruhig. In letzter Zeit bin ich dafür sehr früh müde und schlafe beim Fernsehen im Bett ständig ein... Was es ist weiß ich nicht, aber ich denke, das ist normal! Alles Liebe!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einschlafprobleme
07.04.2012 | 10 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten
Kind hat auf einmal einschlafprobleme
02.08.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen