apropos zuckertest

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.10.2008 | 5 Antworten
hab ja meinen auch hinter mir, ist aber alles ok, nun stehen bei mir im mutterpass diese werte .. wer kennt sich denn damit ein wenig aus, oder weiß wo man nachgucken kann .. ob die im mittelwert oder an der grenze liegen..ist nur interessehalber
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
die Werte sind
ganz normal.Der Nüchternwert ist vielleicht sogar etwas niedrig.Und der Wert nach einer Stunde ist auch normal.Brauchst dir keine Sorgen machen.Alles im grünen Bereich. :-)
WildRose79
WildRose79 | 01.10.2008
4 Antwort
kann man das im inet irgendwo nachgucken
was könnte ich bei google eingeben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
3 Antwort
upff....das sind die Minimol werte...
sorry, in Westdeutschland wird in mg% gemessen und in Ostdeutschland wird das anders eingeteilt. Da kann ich dir leider nicht helfen. Jeanie81 könnte es wissen. Aber, ich glaube, das passt und ist nicht auffällig. Aber, wie gesagt, wir rechnen anders. Frag sie aber nochmal. Sie weiß es sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
2 Antwort
also
nüchtern: 3, 88 und eine stunde später 7, 7 und die maßeinheit kann ich nich entziffern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
1 Antwort
Was willst du denn wissen?
Schreib mal auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

blöder zuckertest
11.11.2011 | 3 Antworten
HILFE Zuckertest!
08.11.2011 | 7 Antworten
wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
Zuckertest
22.06.2011 | 12 Antworten
Kann bei Zuckertest was passieren?
21.06.2011 | 16 Antworten
wann wird der zuckertest gemacht?
20.06.2011 | 18 Antworten
Zuckertest in der Schwangerschaft
18.05.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading