Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Kind zu klein, SSW 24,wer hat ähnlich Erfahrung

Kind zu klein, SSW 24,wer hat ähnlich Erfahrung

Gelöschter Benutzer
Meine Tochter ist in der 24. SSW, die FA sagte letzte Woche, das Baby sei zu klein, muß jetzt zur dopplersonographie
von Gelöschter Benutzer am 30.09.2008 21:26h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
ministar
...
Das sagte meine FÄ auch und war auch bei der Doppler, sie stellte mich genau 7 Tage zurück, was auch eher zu meine Zykluslänge passte und kam genau an dem Tag, den sie mir sagte! :-)
von ministar am 30.09.2008 22:09h

1
Gelöschter Benutzer
keine Angst
lass dich nicht verrückt machen! Geh zu der Doppleruntersuchung und lass alles durchchecken. Nicht alle Kinder sind in eine Größentabelle reinzudrücken. Es kommt ja auch immer drauf an wie die/der FA den Ultraschallkopf hält und das Kind einfngen kann. Meine 2. Tochter war auch immer zu klein und heute merkt man da gar nichts mehr von. LG
von Gelöschter Benutzer am 30.09.2008 21:47h


Ähnliche Fragen




Dringend: Kind 14 cm in der 12 ssw?
13.06.2008 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter