Kaiserschnitt

celina0815
celina0815
30.09.2008 | 12 Antworten
Ich bin jetzt in der 36SW mein Kind ist in BEL. Also Kaiserschnitt alles andere kommt für mich nicht in Frage. Aber ich habe Angst, dass bei der nächsten Schwangerschaft die Narbe reizt oder das ich auch Schwangerschaftsstreifen bekomme! Ist meine Angst berechtigt?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also
streifen die kommen halt. da hat ein KS nichts damit zutun. ich hatte 2 schwangerschaften die leider mit KS endeten. ging alles gut
piccolina
piccolina | 30.09.2008
11 Antwort
..
Das Kind kann sich doch noch drehen, oder hast du ein zu enges Becken? Die SS-Streifen bilden sich entweder oder nicht, da hat der Geburtsmodus keinerlei EInfluss drauf. mit Narbe etc kenn ich mich leider niht aus, da 2 "normale" Geburten Alles Gute
MamaMona2
MamaMona2 | 30.09.2008
10 Antwort
Nein,du brauchst dir keine gedanken machen
Ich hab meine beiden Mädels per Kaiserschnitt geboren und in der 2. Schwangerschaft war alles bestens. Meine kleine sollte normal zur Welt kommen aber das ging nicht weil ihr Kreislauf nicht mitgemacht hat. Jedenfalls war die Narbe OK hab sie auch in der Schwangerschaft nicht gemerkt, die Ärtzte werden aufpassen das bei der Geburt die Narbe nicht reißt. Eine bekanne hat nach ihrem ersten Kaiserschnitt noch drei Kinder bekommen auch da war alles OK. Wünsch dir viel Glück und alles liebe
eulenbande
eulenbande | 30.09.2008
9 Antwort
nach langen überlegen und totaler sachlicher absicherung
bin ich nach einem jahr wieder schwanger. die narbe ziept ab und an mal, mehr ist aber nicht.............
Raxel
Raxel | 30.09.2008
8 Antwort
hi
also ich habe 3mal sectio bekommen, den ersten am 30.12.04 den 2.am 12.07.06 nummer 3 am 27.12.07 und nun bin ich zum 4mal schwanger und baby nummer 4muss leider auch per KS geholt werden!aber alles ist supi verlaufen, hatte keine probleme!
mamamimi80
mamamimi80 | 30.09.2008
7 Antwort
mmmhhh....
hi, ich weiss immer nicht wie ich das erklären soll ich habe beide kinder mit Ks entbunden und zwischen meinen kindern liegen nur 1 1/2 jahre! Es ist nichts gerissen. klar hatte ich bei nr 2 ein wenig mehr schmerzen aber letztendlich alles gut. ist bei jeder frau unterschiedlich und schwangerschaftstreifen bekommt die eine Frau mal und die andere frau mal weniger? lg nadine
NadineLP
NadineLP | 30.09.2008
6 Antwort
...
also ich hatte kaiserschnitt und bin enttäuscht das ich nichts mit bekommen habe! dein kleiner wurm liegt doch richtig bring ihn normal zur welt, was schöneres gibt es doch nicht!!! ich hatte auch vorher angst wegen reißen und so aber wenn der kleine wurm erstmal da ist und dein mann dich wirklich liebt ist das doch alles egal!!
heikepeeck
heikepeeck | 30.09.2008
5 Antwort
narbe reißt nicht
das die narbe reißt ist nicht sehr wahrscheinlich da meines wissens bei einem kaiserschnitt nur die obere hautschicht geschnitten wird und der rest eh gerissen wird, da es dann besser verheilt. Habe noch nie gehört das es da probleme gab und meine Narben von der Gallenstein op haben sich in der schwangerschaft nicht beschwert. Das mit den Streifen kann dir ja immer passieren. Bei mir sind sie alle während der Geburt gekommen
riekscha
riekscha | 30.09.2008
4 Antwort
Geht mir auch so ...
Hallo! Gegen Streifen sind wir leider ALLE machtlos, auch die mit KS! Ich hatte im April einen KS, aber ich warte mit dem nächsten Baby erst mal ein paar Jahre, hab auch Angst, dass was schief läuft und die Narbe aufgeht! Liebe Grüße!
roterkakao
roterkakao | 30.09.2008
3 Antwort
nein mach
dich mal nicht verrückt hab mein 1. auch per KS bekommen und das 2. normal da reizt nichts!!!aber wenn ich vorher gewusst hätte das das 2. kind nicht durch mein becken passte hätte ich beim 2. auch einen KS machen lassen ist besser!!!
sibbie
sibbie | 30.09.2008
2 Antwort
die Streifen hast du eh....
und, die Narbe...du solltest dann mind. 1 Jahr mit dem nächsten baby warten.
racingangel
racingangel | 30.09.2008
1 Antwort
Ich
habe schon öfter davon gehört... LG Denise
MD125
MD125 | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen