Wie fühlt sich ein schluckauf beim kind im mutterleib an

baldMama21
30.09.2008 | 6 Antworten
hallo ich würde gerne wissen wie sich ein schluckauf von kind anfühlt wenn es noch im bauch ist?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
witzig
du merkst ein rhythmisches zucken des gesamten bauches
assassas81
assassas81 | 30.09.2008
2 Antwort
Total süß
Das ist so ein rhythmisches Klopfen im Bauch wie im Sekundentakt ähnlich Herzschlag :-) Hat mein Kleiner jetzt immer öfter . So ein Pochen im Bauch wo sein Köpfchen ist. Meiner liegt mit Kopf nach unten und in der Gegend da ist das Klopfen dann auch immer . LG Denise
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hey
das mag ich gerne auch wissen. bin in der 28 jeze und hatt das glaub ich auch noch net
Naddl86
Naddl86 | 30.09.2008
4 Antwort
Schluckauf
Hallo, ja das erste mal als mein Würmchen einen Schluckauf hatte/hat war das ein voll komisches Gefühl und dann fand ich es aber witzig!! Es ist so bei mir das mein Bauch immer so hoch hehopst ist, weiß nit wie ich es erklären soll!! LG Tanja
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
.......
Ach so ja, der Bauch springt dann auch immer in dem Rhythmus leicht nach oben LG Denise
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
lustig....
das fühlt sich total lustig an. Ein gleichmäßiges hüpfen im Bauch und wenn das Baby groß genug ist sieht man das auch. Da wackelt der Bauch immer im gleichen Takt. . Solange bis es sich beruhigt hat, oder bei mir hört es immer auf wenn ich den Bauch streichel. Man soll ja mindestens 2 mal am Tag Baby lieb haben.