Babybauch

JANiNAMAUS
JANiNAMAUS
30.09.2008 | 16 Antworten
Hallo Mädels..
Ich brauch mal euren Rat..
Bin jetzt fast in der 12.Schwangerschaftswoche & mein Bauch fängt schon an zu wachsen?! Bin ziemlich schlank deshalb fällt die Rundung im Bäuchlein schon auf..Es sind devinitiv keine Zwillis deswegen wundert es mich?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
..
Danke für eure beruhigenden Antworten!!!!! @rexal ich werds mal probieren *g*die 2 wochen unterschied
JANiNAMAUS
JANiNAMAUS | 30.09.2008
15 Antwort
JA bei mir auch!
Ich bin erst in der 8ten Woche!! Aber meine Hosen die am Bund locker waren sind jetzt eng!!!
knuegel
knuegel | 30.09.2008
14 Antwort
Warte nicht
zu lange mit dem friseur, Blond färben während der SSW ist nicht wirklich gut...
MissNepal
MissNepal | 30.09.2008
13 Antwort
hi du
Genau die selbe Frage habe ich auch gerade gestellt, wenn du noch ein paar antworten brauchst, schau doc einfach mal rein! sie sind ziemlich beruhigend!lg
Herzmami
Herzmami | 30.09.2008
12 Antwort
year
kleiner tipp- knete mir meine haare z.z. und ziehe keinen genauen scheitel mehr- so lässt sich der schööööööööne ansatz ETWAS verstecken. und außerdem gemein, du hast zwei wochen vorsprung
Raxel
Raxel | 30.09.2008
11 Antwort
..
Ne hab mich noch nicht so richtig getraut mit dem friseur :-) Ich denk mal ich wartnoch so nen monat & dann lass ich mir einfach alles blond braun durchsträhnen! *g* Irgentwas muss ich ja machen lassen :-) Ist echt kein zustand *g*
JANiNAMAUS
JANiNAMAUS | 30.09.2008
10 Antwort
.....
Denke das ist bei jedem unterschiedlich. Ich sah im vierten Monat schon aus, als würde es bald kommen.... In meinen Bauch hätten zum schluß glaub ich sogar drillinge gepasst
jojo310159
jojo310159 | 30.09.2008
9 Antwort
..
Also es ist ganz sicher das es nur eins ist Es sei denn meine FA verheimlicht mir etwas *g* Bin ich ja beruhigt das ihr auch in der Situation seit! Hmm. wird wohl endlustig aussehen wenn ich am Ende der Schwangerschaft angelangt bin.Da ich nur knappe 1.60m groß bin!
JANiNAMAUS
JANiNAMAUS | 30.09.2008
8 Antwort
Bauchi :-)
Beim 2 Kind gehts eh etwas schneller, ist ja schon "vorgedehnt" :-)
Celli83
Celli83 | 30.09.2008
7 Antwort
Ging mir auch so
Ab der 6 Woche konnte ich meine ganz engen Sachen Hochen schon nicht mehr anziehen.
Nordseeengel
Nordseeengel | 30.09.2008
6 Antwort
aaaaaaaaa
das bild kommt mir doch bekannt vor- :)) warst du schon beim frisör? :O)
Raxel
Raxel | 30.09.2008
5 Antwort
grüße aus der zehnten woche
ich bin mal gerade heilfroh, dass es dir ähnlich geht. ich stand gestern in der dusche und ich habe meinen mann gerufen- weil mein bauch soooo groß ist, wie bei luca ende des vierten monats. will auch nicht wissen, wie ich am ende aussehe- bei luca haben sie schon im sechsten monat gefragt, wann das kind kommt- bin auch nicht schlank- wiege 74 kilo bei 1.78- aber mein bauch war trotzdem immer schlank. leide am entenhinternsyndrom.
Raxel
Raxel | 30.09.2008
4 Antwort
bei mir wars auch so früh
zusätzlich kam nicht nur das Baby sondern auch noch der blöde Blähbauch. Und jetzt hab ich das Gefühl, dass ich PLATZE! Bin jetzt 38+0
Bonnie1982
Bonnie1982 | 30.09.2008
3 Antwort
war bei mir auch so
ich so im 6 monat aus als war ich im 9. in der 12 woch hatte ich schon 4 o. 5 monats bauch wir hatten immer gedacht da versteckt sich noch einezweites baby, war aber nur ein baby
Alans_mama
Alans_mama | 30.09.2008
2 Antwort
das ist deine Gebärmutter
die dehnt sich und wird grösser.. ganz normal , in der 12 SSW hab ich meine hose nicht mehr zubekomm... gruss aus der 27SSW
dynamit2006
dynamit2006 | 30.09.2008
1 Antwort
Bei mir...
hat es auch schon in diesem Dreh angefangen. Ich bin zwar etwas kräftiger, aber es war deutlich das baby. Bist du dir sicher, dass es keine Zwillies werden... hihihi
Dezembermami
Dezembermami | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babybauch
27.11.2008 | 6 Antworten
ab wann wächst der babybauch?
23.11.2008 | 8 Antworten
Trenung auf Zeit wegen Babybauch?
06.11.2008 | 17 Antworten
babybauch
07.10.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen