Ab wann habt ihr in der schwangerschaft zugenommen

lu-2007
30.09.2008 | 15 Antworten
ab welcher woche und wie viel insgesamt also ich bin etz 12ssw und hab noch nichts zugenommen
lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
das ist normal,
ich habe anfangs sogar abgenommen, ich glaub, so ab 14. Woche gings dann wieder rauf.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
bin in der 11Woche und wiege 92, 9 kg und am Donnerstag muss ich wieder hin . ok bin sowieso etwas pummilig von daher . mal sehen was ich zugenommen habe
heckis-schatzi
heckis-schatzi | 30.09.2008
3 Antwort
Hallo Nadine,
also ich habe erst jetzt zugenommen!Genauer gesagt in der 19.SSW ! Sind nun 4 Kilo die ich mehr habe . Alles gut! Es ist wirklich unterschiedlich!Brauchst dir keinen Kopf machen! Schöne Schwangerschaft wünsche ich dir! Liebste Grüße Nadine
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Habe bis zur 16 SSW
ca. 5 Kilo abgenommen. Dann ging es erst rauf!!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich hab anfangs auch abgenommen
das ist jetzt auch wieder so. Ab WANN ich zugenommen hab weiß ich gar nicht, aber es waren bis zum Ende ganze 7kg. *gg*
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
gewicht
hallo ich komme am donnerstag in die 38ssw und habe bis jetzt 4kg mehr drauf. habe am anfang immer wieder abgenommen. angesetzt hat es mir erst ab der 21ssw. LG
mc_speedy
mc_speedy | 30.09.2008
7 Antwort
erst ab...
. ca. 20. Woche - bis dahin hab ich durch viel abgenommen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
.......
Hab bis zur 13 Ssw auch nix zugenommen.Ging später erst richtig los.Waren zum ende hin ca.25 Kilo!
kennethundsusi
kennethundsusi | 30.09.2008
9 Antwort
hy
ab wann weiss ich nicht mer habe im ganzen 11 kg zugenommen bis zum 4 mt musste ich
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hallölle
bin jetzt in der 14ssw und habe 5einhalb kilo abgenommen!bei meinen anderen 3j´kindern bzw.ss hat das erst so 16-18ssw angefangen mit zunehmen!muss sagen das ich zum entbindungstermin immer weniger drauf hatte als am anfang der ss!
mamamimi80
mamamimi80 | 30.09.2008
11 Antwort
Hallo
Ich habe anfang der Schwangerschaft sehr viel abgenommen Aber jetzt ab der 23 SW habe ich schon einen halben Kilo zugenommen. Ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich. Einige bekommen heisshunger und nehmen dadurch sehr viel zu andere verlieren den Appetit auf's essen, naja ist halt unterschiedlich .
veeni
veeni | 30.09.2008
12 Antwort
naja ich hoffe halt das ich nicht
30 kg oder so zunehem das ich 15 kilo zuneheme ok aber mehr will ich auch nicht des bekommt doch gar nimmer runter lg nadine danke für die zahlreichen antworten
lu-2007
lu-2007 | 30.09.2008
13 Antwort
ich
habe insgesamt 13 kg zugenommen. wie u wann weß ich nicht mehr.lg nicole
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
erste schwangerschaft vierzehn kilo ingesamt
jetzt zehnte woche drei kilo weniger- mir ist aber auch dauerschlecht
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
lol
ich hab überhaupt erst etwa in der 28woche angefangen bissl was zuzunehmen. hatte ja in der 27sten noch 1kg weniger als ausgangsgewicht.