test bei frauenarzt

bigm4u
bigm4u
30.09.2008 | 8 Antworten
..wie lange dauert es bis man ein ergebnis hat? geht das gleich vor ort oder muss ich wieder tage warten?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Als bei mir wurde ein
Urintest gemacht, weil er noch nix sehen konnte . Er konnte es mir gleich vor Ort sagen. Bluttest weiß ich leider nicht. Hatte noch nie einen.
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 30.09.2008
7 Antwort
bei meinem FA hab ich der Sprechstundenhilfe
gesagt, ich hätte Beschwerden, weil die das eigentlich erst machen, wenn man selbst n Test gemacht hat. Hatte ich auch, war aber negativ. Der Arzt hat vor Ort einen UrinTest gemacht und nach dem Ultraschall, wo man schon die Fruchthülle
Momo80
Momo80 | 30.09.2008
6 Antwort
bei meinem FA hab ich der Sprechstundenhilfe
gesagt, ich hätte Beschwerden, weil die das eigentlich erst machen, wenn man selbst n Test gemacht hat. Hatte ich auch, war aber negativ. Der Arzt hat vor Ort einen UrinTest gemacht und nach dem Ultraschall, wo man schon die Fruchthülle
Momo80
Momo80 | 30.09.2008
5 Antwort
kommt auf den fa an
bei meiner fa wollte mich die sprechstundenhilfe auf den nächsten tag vertrösten, weil labor also bluttest nur in der früh gemacht werden. das muss aber nicht bei jedem fa der fall sein. im zweifel machst du einfach druck, dass du nicht so lange bzw. noch mehr tage warten kannst. kämpf für deine gewissheit! viel glück :-)
Kahadili
Kahadili | 30.09.2008
4 Antwort
das kommt ja auch
drauf an ob urin oder bluttest... urin sagen sie dir immer gleich aber blut meistens erst nächsten tag...
NaDieMelle
NaDieMelle | 30.09.2008
3 Antwort
hi
das sagen sie dir sofort!
Herzmami
Herzmami | 30.09.2008
2 Antwort
Also
bei mir hat der FA Blut abgenommen. Ich musste bis zum nächsten Tag warten.
Gabriela1511
Gabriela1511 | 30.09.2008
1 Antwort
5 min
wenn überhaupt *gg* der sagt dir da gleich bescheid *gg* lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
*Muss dann gleich zum Frauenarzt*
19.10.2010 | 19 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen