sodbrenne

baldMama21
baldMama21
30.09.2008 | 13 Antworten
hallo mamis ich habe wahnsinnig sodbrennen was kann ich machen außer kalte milch trinken? denn milch find ich bäh..

meldet euch bitte :)

lg
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Versuch's mal
mit schweppes Tonic.Das ist bitter und hilft mir immer.
Laurita1
Laurita1 | 30.09.2008
12 Antwort
Es gibt in der Apotheke
von Rennie Lutschtabletten extra für Schwangere.
leekisha
leekisha | 30.09.2008
11 Antwort
ich habe
riopan genommen.hat sehr gut geholfen
stanislava
stanislava | 30.09.2008
10 Antwort
renne
hi alos ich habe renne genommen und es hat super geholfen...
selina06
selina06 | 30.09.2008
9 Antwort
Sodbrennen
Also mir wurde empfolen ich soll trockenes Brötchen essen hat bei mir aber auch nicht geholfen, dann habe ich mir aus der Apotheke Renni gekauft sollte man zwar in der Schwangerschaft vermeiden aber die Schmerzen waren unerträglich.Ein Renni und alles war wieder schick :)
Lea3
Lea3 | 30.09.2008
8 Antwort
in der Apotheke...
kaufe ich mir immer meinen Vorrat Malgadrat von Ratiopharm... Das hilft super und ist recht günstig... :-) Milch hilft nur zeitweise und wenn dein Magen angegriffen ist, würde ich etwas aus der Apotheke nehmen... Ab und an hab ich das mal.. so 1-3 mal im Jahr.. da hab ich ein paar TAge Sodbrennen durch Stress oder zu fettiges und zuviel essen...
Denouqua
Denouqua | 30.09.2008
7 Antwort
hatte ich in der
schwangerschaft auch... mein apotheker hat mir Renny gegeben. das ist nicht schlimm fürs baby und hilft super :)
changed
changed | 30.09.2008
6 Antwort
milch hat bei mir
geholfen.. und eben keinen saft oder was mit kohlensäure trinken.. dadurch kam das bei mir..
susi2103
susi2103 | 30.09.2008
5 Antwort
ach ja
und ganz wichtig, nicht flach hinlegen, mit dem Oberkörper aufrecht bleiben>>Schwerkraft<<
ich85
ich85 | 30.09.2008
4 Antwort
Antwort
Hallo!Ich hatte auch sehr starkes Sodbrennen.Bei mir hat ein Schluck Milch immer geholfen.Du kannst aber auch dir in der Apotheke was auf pflanzlicher Basis holen.Viel Erfolg.L.G.Eileen-Larissa.
Eileen-Larissa
Eileen-Larissa | 30.09.2008
3 Antwort
ja
mandeln sollen helfen, oder gleiches mit gleichem bekämpfen... probiers mal mit Nem Schluck O-Saft, aber wirklich n ur nen Schluck!!!
ich85
ich85 | 30.09.2008
2 Antwort
lach
ich habe auch Milch gehasst aber aus laulter verzweiflung hatte ichs damit auch versucht...also haselnüße ganz lange zum brei kauen und dann schlucken soll helfen...mit hat ausser renny nichts geholfen....
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 30.09.2008
1 Antwort
.............
ein löffl mitsenf sol helfen, oder nüsse
melli20
melli20 | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehr starkes Sodbrennen
16.09.2009 | 2 Antworten
hilfe Sodbrennen-Hausmittel?
23.07.2009 | 6 Antworten
sodbrennen
12.05.2009 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen