FG

linea86
linea86
30.09.2008 | 11 Antworten
Also in jeder 2. bzw.3 . Frage oder Antwort schreibt jemand das er eine FG hatte.Das ist sehr traurig, versteht mich bitte nicht falsch, aber es gibt mir das gefühl das 75 % aller Frauen so was schon mal hatten.

Für jemanden der zum ersten mal schwanger ist und noch früh am Anfang steht ist das leider nicht sehr schön.

Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich
bin in der 8 ssw + 5
linea86
linea86 | 30.09.2008
10 Antwort
FG
hallo in welcher ssw bist du denn ? ich muss leider sagen hatte auch schon eine FG aber danach eine gesunde tochter bekommen und das ohne probleme in der ss und geburt wenn du solche angst hast kaufe dir doch einen angelsound damit kannst du zu hause die hertztöne hören und das schon ab der 12 woche habe mir jetzt auch so ein ding bestellt weil ich wieder ss bin in der 17 woche viel glück
mullemaus01
mullemaus01 | 30.09.2008
9 Antwort
Am besten du denkst Positiv!
Wenn du dich da reinsteigerst , und dir darüber einen kopf machst, tut es dem Krümel auch nicht gut! Lenk dich am besten ab, geh schwimmen, oder shoppen.... mach enfach etwas , dass dich auf andere gedanken bringt! Es gibt auch schöne Babybücher, wo man Monat für Monat nachlesen kann wie sich das Kind entwickelt, und worauf du in dieser Zeit achten solltest!
nessie105
nessie105 | 30.09.2008
8 Antwort
ist schon was dran
es betrifft viel mehr Frauen als man est glaubt. Hat man mir im KH nach meiner FG auch gesagt und ganz ehrlich für jeden der eine FG hatte ist es eine ehte Hilfe zu sehen das man damit ganz und gar icht alleine ist. Kann aber auch gut verstehen das jemand der schwanger ist dadurch verunsichert wird. Daher musst du es einfach so sehen das auch ganz viel schwangerwerden und das Kind dann auch gesund geboren wird. Wünsche dir alles Gute!
Backfisch
Backfisch | 30.09.2008
7 Antwort
***
Hatte zwar auch noch keine aber ich denke mir vielleicht hat etwas nicht gestimmt mit dem Baby vielleicht hätte es sich nicht richtig entwickelt oder wäre nicht überlebensfähig gewesen und so wurde es einem genommen um ein gesundes Kind zu bekommen! Obs stimmt kann niemand sagen aber durch das wurde meine Angst schwächer! So schlimm es auch ist.....
luckychrisi
luckychrisi | 30.09.2008
6 Antwort
ja das stimmt
ich habe mich auch anfangs erschrocken. mir wurde so bewußt wie hoch die waghrscheinlichkeit einer FG ist. vorher habe ich mir nie gedanken darüber gemacht. das ist wirklich traurig. aber wie die anderen sagen: mach dir nicht soviele gedanken und geniess deine ss. überspring diese beiträge einfach.
patty31
patty31 | 30.09.2008
5 Antwort

Klar es ist nicht schön, aber so ist die Wllt nun mal. Es gibt leider sehr viele Fraquen die schon ne FG, Totgeburt... hatten, ich wäre froh gewesen, wenn ich die Gruppe am Anfang meiner SS schon gehabt hätte, dann wäre ich mir nicht so alleine vorgekommen. Du musst zu dir immer sagen, dass dein Kind gesund ist, und das auch weiterhin bleibt. Lieben Gruß Simone
Simone307
Simone307 | 30.09.2008
4 Antwort
eine fg
hatte ich auch noch nicht!!! das es leider anderen frauen passiert muss ja nicht heissen das es dir auch so geht!!
finnmann
finnmann | 30.09.2008
3 Antwort
Ich hatte noch keine Fehlgeburt!
Damit du nicht ganz so verunsichert bist!
nessie105
nessie105 | 30.09.2008
2 Antwort
Hallo
Nun ja, es gehört dazu und die betroffenen Frauen wollen sich halt auch mitteilen. Brauchst aber keine unnötige Angst zu haben - überles die Beiträge einfach. Hab ich auch immer gemacht, weil ich dann total ängstlich war. Alles Liebe Denise
MD125
MD125 | 30.09.2008
1 Antwort
.......
dann lies dir solche dinge doch nicht durch!!!! für eine frau ist das mit das schlimmste was passieren kann. mach dich frei von solchen ängsten und geniess deine ss!! alles gute!!!
finnmann
finnmann | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bitte um Antwort :)
23.10.2011 | 4 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten
Freund schreibt mit anderer Frau sms etc
17.04.2011 | 41 Antworten

Fragen durchsuchen