Ständig harter Bauch und Brustwarzen brennen

raven1206
raven1206
29.09.2008 | 10 Antworten
Guten abend liebe Mamis! Meun Bauch wird seit zwei stunden ständig hart alle fünf Minuten etwar und meine brustwarzen brennen richtig wie feuer .. was könnte das sein? Ich bin jetzt in der 38SSW ..

schonmal danke für eure antworten .. (happy00)
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Wehen?
Ich tendiere auch zu Wehen!!! Also schön tief in den Bacuh atmen und mich ins Krankenhaus fahren lassen!! Sicher is Sicher!!
Nilpferd200677
Nilpferd200677 | 30.09.2008
9 Antwort
hmmm
ziehen im bauch, rücken???? wnn ja wehen und alle 5 m. ups ab ins Kh wenn nicht können es diese vorwehen sein....
MiniMami16
MiniMami16 | 29.09.2008
8 Antwort
-----------------------
ich würde bisschen abwarten und wenn die abstände kurzer werden, ab ins kh
nouri
nouri | 29.09.2008
7 Antwort
Klingt nach wehen - die übungswehen
wirken sich normalerweise so aus... wenns nicht aufhört zum FA gehen. Alles gute, LG claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
6 Antwort
-------------
hast du vielleicht wehen?wenn die abstände kürzer werden würde ich mal an deiner stelle ins kkh fahren
wuschel77
wuschel77 | 29.09.2008
5 Antwort
vorwehen, senkwehen...
...würde ich sagen! Wenn die schmerzhafter werden und der abstand sich verkürzt würde ich vieleicht mal ins KH fahren... mein 38 ssw kann ja gut sein...das es sich so langsam auf den weg macht
pepe1980
pepe1980 | 29.09.2008
4 Antwort
wehen
das sind wehen, ab ins KKH alles gute
12Linde340
12Linde340 | 29.09.2008
3 Antwort
hallo
guten abend vielleicht koennte das seion das es senk wehen sind . oder du musst mal zum frauenarzt gehen und ihn fragen. mfg Melanie
mutter22
mutter22 | 29.09.2008
2 Antwort
naja kann alles sein
ruf am besten mal im kh an und frag die, vielleicht musste ja hin....kann ja sein das da schon jemand raus will
katja86
katja86 | 29.09.2008
1 Antwort
gruß
hallo, ich hatte das auch aber es konnte mir niemand sagen was es wirklich sein kann. es hat wohl mit der umstellung der hormone zu tun. gruß geli
gelamammi
gelamammi | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten
der bauch wird ständig hart
26.01.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen