Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » 35 SSW! Senkwehen? Gewicht vom Baby!

35 SSW! Senkwehen? Gewicht vom Baby!

Yenni
Hallo Mädels,

bin in der 35. SSW und hab da mal ne Frage.

Könnt ihr mir sagen, wann man ungefähr Senkwehen hat?

Bedeuten diese dann auch, dass es nicht mehr lange bis zur Geburt dauert oder hat das eher nix zu sagen?

Ach ja und noch was ;o) , wie schwer waren eure Muckels in der 35.SSW ungefähr?

LG Yenni
von Yenni am 29.09.2008 21:29h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Yenni
Okay...
...und hast du die Senkwehen so richtig gemerkt bzw. wie war das? Ich hatte jetzt am WE morgens so ein ziehen im Bauch. Bin mir aber nicht sicher, ob das nun welche waren oder nicht. Naja und zwecks Gewicht... muss morgen Früh wieder zum Arzt, da werd ich dann sehen, was er jetzt an Gewicht hat. In der 32.SSW hatte mein Kleiner schon 2600g und meine Äeztin meinte, er wäre zu groß und zu schwer. ;o)
von Yenni am 29.09.2008 21:46h

3
tascha88
uups^^
sorry hab die 2 frage voll verpeilt^^ also ich war gestern beim doc un der meinte der kleine würde knapp 2200gramm wiegen :-)
von tascha88 am 29.09.2008 21:42h

2
tascha88
hallo
ich bin auch in der 35.ssw meine Freundin meinte das die senkwehen bei ihr ein paar wochen so 2 oder 3 wochen vor der geburt kamen , aba ob das stimmt kann ich dir leider nicht sagen !!!wünsch dir alles gute für die geburt un di ezeit mit deim kleinen
von tascha88 am 29.09.2008 21:41h

1
mami-maus08
....
also wenn man senkwehen hatte sind es ca noch 4-6wochen bis zur geburt....ich hatte schon welche in der 32woche und mein kl kam dann in der37.woche...also das mit dem gewicht ist unterschiedlich meiner hatte da ca 2300g...
von mami-maus08 am 29.09.2008 21:36h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter