Beckenendlage!

lorena1986
lorena1986
07.02.2008 | 1 Antwort
Hallo
Habe das gefühl, das mein kleiner seit vorgestern tiefer ins becken gerutscht ist. 38SSW merke immer ganz tief unten im unterleib das er sein köpfchen bewegt.
kann er wieder rausrutschen, wenn ich auf der seite liege? habe auch immer angst, wenn ich auf der seite liege, dass ich ihn was einquetsche.aber das geht ja nicht.oder?kann nämlich kein kissen unterm bauch ab.

vlg lorena
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen dein Baby ist in deinem Bauch sicher. Es macht sich selbst platz
Medina
Medina | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind in Beckenendlage normal geboren?
08.04.2010 | 3 Antworten
Kind in Beckenendlage ; 33 Woche
24.08.2009 | 5 Antworten
Beckenendlage
17.06.2009 | 11 Antworten
Beckenendlage
08.05.2009 | 10 Antworten
Normale Geburt trotz Beckenendlage?
04.05.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen