mein freund

jessimaus1985
jessimaus1985
29.09.2008 | 15 Antworten
ich bin gerade voll sauer .. mein verlobter ging weg und meinte er kommt gleich wieder und kam erst nach zwei stunden wieder. er hatte kein handy dabei. meine wehen hätten auch beginnen können. mein et ist nämlich am 4.10 und ich habe schon schmerzen. dann bringt er auch noch einen freund mit.. toll.. ich habe solch einen halös..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich fühle mit dir
mein freund ist auch so rücksichtslos. war am freitag bei seinen erstgeborenen ca 90 km von hier weg. ich hatte schlimme wehen konnte ihn nicht erreichen da akku alle. das dumme ist ich muss wenn es denn los geht in eine klinik die ca 150 km von uns entfernt ist weil meine kleine einen herzfehler hat. aber das interessiert ihn ja nicht. hatte dann den arzt da, gott sei dank nur senkwehen aber trotzdem... und jetzt trinkt er noch jeden abend schön sein bier damit er ja nicht hinterher fahren kann wenn es wirklich losgeht aber alleine will ich bei der geburt nicht sein... naja alles wird gut hoffe ich mal wünsche dir alles liebe für die geburt
LizzyDore
LizzyDore | 29.09.2008
14 Antwort
Nur gut das er sein Handy
nicht dabei hatte. Sonst hättest Du noch hinterher telefoniert, das mögen Männer absolut nicht.
susepuse
susepuse | 29.09.2008
13 Antwort
danke
danke für eure antworten. das lenckt mich ab. er weiß ganz genau dass es mir nicht gur geht und den freund überhaupt nicht leiden kann.... aber ihr lenckt mich ja ab
jessimaus1985
jessimaus1985 | 29.09.2008
12 Antwort
jaja
die Männer, mein freund hat als ich entbunden habe groß gesagt "DIE GEBURT MEINES SOHNES, DAS VERPASSE ICH NICHT...." schon als er in Kh kam ständig nur
MiniMami16
MiniMami16 | 29.09.2008
11 Antwort
danke
ich musste mich einfach mal auskotzen und danke euch dass ihr mir geholfen habt....
jessimaus1985
jessimaus1985 | 29.09.2008
10 Antwort
..
auch das noch, wo du heute schon nicht gut drauf bist..Arme...aber du hast ja uns zum ablenken..
trio-mama
trio-mama | 29.09.2008
9 Antwort
Nimms
mit Humor. Hauptsache er ist überhaupt wiedergekommen. Kennst ja die Nummer:. " Nur mal schnell Zigaretten holen...". Nein im Ernst: sag ihm daß du dich nicht wohl fühlst und den Besuch des Freundes unpassend findest! Das ist dein gutes Recht! Und alles Gute für die Entbindung!
ainoah
ainoah | 29.09.2008
8 Antwort
Ja das kenn ich auch.
Bin gleich weider da geh nur Müll rausbringen. Und dann weg wie von Erdboden verschwunden. Ohne Handy, einfach weg. Grauenhaft so was. *** Bewertet doch mal BITTE meinen Babybauch unter folgenden Link: http://www.schoenste-kugel.de/_galerie_/index.php?id=43&next=48 vielleicht habt ihr auch noch ein paar Pünktchen für meine Cousine crisslie66 übrig. DANKE!!
schnubbi005
schnubbi005 | 29.09.2008
7 Antwort
genau...
seh es einfach mit nen bisschen humor von wegen dass der eh bloß schiss hat... kenne das leider ;)
noisekikschatje
noisekikschatje | 29.09.2008
6 Antwort
nicht aufregen!!!
sonst kannst du wirklich gleich los fahren und hast in den nächsten stunden dein kind auf dem arm und nicht mehr im bauch
susi2103
susi2103 | 29.09.2008
5 Antwort
hey cool bleiben!!!!
die männer denken eben auch nicht immer nach! als meien blase gesprungen war da war meiner grad bei seinerschwester ihr auto tüv fertig machen ich konnte froh sein das ich ganze 12 stunden in den wehen lag!
Nadine85
Nadine85 | 29.09.2008
4 Antwort
hi
hi OHJE DU ARME!! LG
Patrizia86
Patrizia86 | 29.09.2008
3 Antwort
Ruhiig...
vielleicht hat dein Süßer auch schiss und mag garnicht allein mit der Situation sein und holt sich moralische Unterstützung
Alltagsheldin
Alltagsheldin | 29.09.2008
2 Antwort
männer halt.
am besten nicht zu sehr aufregen.. schadet nur dir und dem kind
Manuela89
Manuela89 | 29.09.2008
1 Antwort
HI
ja das kenn ich. Immer dann wenn mans nicht brauchen kann.LG
Jasonmaurice
Jasonmaurice | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Freund ist Alkoholiker
09.02.2008 | 8 Antworten
Mein Freund mag meine Mutter nicht
04.02.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen