Schwanger trotz Spirale?

Sandra72
Sandra72
29.09.2008 | 11 Antworten
Wurde jemand von euchtrotz Spirale schwanger?
Hatte schon einen Test gemacht der auch negativ anzeigt aber es gibt trotzdem so ein paar Sachen die auf Schwanger hindeuten, wie z.Bsp empfindliche Brustwarzen, Gewichtzunahme, leichte Übelkeit .. und mein Bauch wird auch dicker.Obwohl ich nicht mehr esse als sonst.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke für die vielen Antworten
Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass da ein paar schreiben, dass das quatsch ist.Ich glaube, da ist dann wohl ein Termin beim FA angesagt
Sandra72
Sandra72 | 29.09.2008
10 Antwort
@ ina
das hab ich auch schon gehört. doofe situation man denkt man kann keine kinder mehr bekommen und dann so was... hoffe du hast dich nicht gegen den wurm entschieden????
LizzyDore
LizzyDore | 29.09.2008
9 Antwort
da hoff ich mal, dass sie bei mir
ausreicht.. ich bin schließlich auch schon 2x schwanger gewesen. 1x die eileiterschwangerschaft und nach der op war ich 2wochen später schon mit den zwillingen schwanger, wo ich das eine ja leider verloren hab.. und meine tochter, mit der bin ich sowas von glücklich, sie genügt mir auch..
susi2103
susi2103 | 29.09.2008
8 Antwort
ja kenn ich
hatten vor einigen jahren eine tauziehveranstaltung bei uns im ort und da waren auch leute aus holland. eine frau von denen hatte abends plötzlich höllische schmerzen bekommen und starke blutungen. haben sofort den notarzt gerufen. am nächsten tag kam der mann sich bei uns bedanken für die schnelle reaktion und berichtete uns das seine frau schwanger sei im 3 oder 4 monat aber die spirale irgendwie eingewachsen wäre. die frau wurde den abend noch notoperiert. ist gott sei dank alles gut gegengen und sie konnten den kleinen jungen retten... haben dann zur geburt eine karte bekommen und jetzt jedes jahr zum "rettertag" und geb-tag von den kleinen. Hoffe hab dich jetzt nicht geschockt...
LizzyDore
LizzyDore | 29.09.2008
7 Antwort
???
na da wirds wo so sein. Wurde Schwanger trotz Sterilisation so was gibts auch.
ina28657
ina28657 | 29.09.2008
6 Antwort
ja
Meine Mama ist trotz Spirale Schwange geworden!! Ich selber bin durch die 3 Monatsspritze schwanger geworden, das wa ein vielleicht ein schock!! Irgendwie geht ales!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 29.09.2008
5 Antwort
u
das ist schon möglich ich bin sogar trotz sterelisation schwanger geworden es ist also alles möglich
wooky82
wooky82 | 29.09.2008
4 Antwort
Spirale
War trotz Spirale schwanger, es war auch noch eine Eileiterschwangerschaft!! Keine schöne Sache!! Konnte das auch nur sehr schwer verarbeiten!!
pony171
pony171 | 29.09.2008
3 Antwort
Schwanger
Ja ich habe meinen kleinen mann bekommen obwohl ich die spirale hatte! war nicht einfach damit umzugehen da wir erst mal keine zweite maus wollten
Mausi228
Mausi228 | 29.09.2008
2 Antwort
meine freundin
ihre tochter ist bereits 1 jahr und sie ist auch trotz spirale entstanden aber sie hatte kein test gemacht sie ist gleich zum arzt
Taylor7
Taylor7 | 29.09.2008
1 Antwort
Hallo,
meine Cousine ist trotz Spirale schwanger geworden auch wenn dies nicht oft vorkommt, eine 100%ige sicherheit gibt es ja bei keinem Verhüttungmittel. Schönste Kugel Deutschlands und ich mach mit!! Suche noch nette Leute die mal meinen Babybauch bewerten würden, der Link ist: http://www.schoenste-kugel.de/_galerie_/index.php?id=52&next=32 Danke an alle netten Mumis und werdende Mumis die mal vorbeischauen.
crisslie66
crisslie66 | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Spirale?
05.08.2012 | 30 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
15.05.2012 | 50 Antworten
Schwanger trotz Spirale
30.03.2012 | 7 Antworten
Erfahrung mit Goldlily?
14.02.2012 | 8 Antworten
Schwanger trotz Spirale
20.07.2011 | 12 Antworten
Trotz hormon spirale schwanger?
06.06.2011 | 5 Antworten
Trotz 3 Jahres Kupferspirale Schwanger?
01.03.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen