Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

sanchen88
Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 6ten Woche. Und habe schon seit der Einnistung diese starken Unterleibsschmerzen. Wie Mensbeschwerden, oft stärker und manchmal weniger stark. Heute Nacht bin ich sogar von den Schmerzen wach geworden. Wobei es auch daran gelegen haben könnte, das ich gestern nachmittag Durchfall hatte. Heute Nacht war der Stuhlgang allerdings normal.
Der Arzt meinte letzte Woche, das wären die Mutterbänder und ganz normal. Wir lange hält das denn an ? Bzw. ab wann werden diese Schmerzen wieder aufhören ?
von sanchen88 am 29.09.2008 12:59h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
sanchen88
Gibt es denn
irgendwas, womit ich abhilfe leisten kann ? Damit es nicht so weh tut ? Bestimmten Tee trinken, oder Wärmeflaschen ?
von sanchen88 am 29.09.2008 13:10h

5
sweetfay
das kenne ich
Bei mir war das auch sehr schlimm und habe mir immer sofort sorgen gemacht... mir wurde auch erzählt das die muntterbänder wären weil die sich dähnen mittlerweile bin ich in der 30 woche und habe die schmerzen nur zwischen durch oder nach dem sex :-) ich mach mir da keine gedanke mehr...sonst werde ich verrückt die Hebamme wird schon wissen ob es gefährlich ist oder nicht
von sweetfay am 29.09.2008 13:07h

4
piccolina
mutterbänder
wirst du eine weile haben. einmal mehr mal weniger und später gehts dann wiederlos mit senk und vorwehen. hat jede schwangere:-) sobald du dein engel hast wirst du ALLES vergessen
von piccolina am 29.09.2008 13:07h

3
annika86
die schmerzen
werden aufhören, wenn du dein kleinen schatz in den armen hälst. :-)
von annika86 am 29.09.2008 13:03h

2
Pimpernelle
ich hatte das
in den ersten wochen auch sehr schlimm...hörte dann in der 13ten ssw irgendwann auf. jetzt bin ich im siebten monat und es geht wieder ganz schön los... sorge dich nicht, ist wirklich normal und kann sehr unangenehm sein!
von Pimpernelle am 29.09.2008 13:01h

1
Tyra03
Hallo Mausi
ich habe das auch ich fĂĽhle mit dir!!!!!!!!! LG Tyra
von Tyra03 am 29.09.2008 13:00h


Ă„hnliche Fragen


Unterleibsschmerzen-nur Einbildung?
23.06.2008 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal fĂĽr MĂĽtter