Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Blutungen nach Untersuchung

Blutungen nach Untersuchung

Blue83
Hallo,
hatte heute wieder eine Untersuchung beim FA die 3. innerhalb einer Woche nun, bin in der 5.+6 Woche schwanger und nun hab ich bemerkt das ich Blutungen habe, mir wurde zwar gesagt dass das normal sei und vorkommen kann nach einer Untersuchung aber irgendwie überkommt mich jetzt Panik ob das alles wirklich noch ok ist.

Liebe Grüße
Blue
von Blue83 am 03.12.2007 23:24h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Tueddi
Blutungen nach der Untersuchung
auch ich habe kürzlich feststellen müssen das ich ein wenig nach der Untersuchung bei meiner Frauenärztin geblutet habe. Natürlich sofort Panik in den Augen. Habe sofort bei meiner Hebamme nachgefragt ob ich mir da Sorgen machen muss, sie sagte es ist normal und kann passieren. Sollte die Blutung nicht nach 24 Stunden aufgehört haben dann frag einfach noch mal bei Deiner Ärztin oder Deinem Arzt nach........ Mach Dir mal nicht allzu viele Sorgen, das mache ich nämlich auch immer :O) Lieben Gruss Kleine Tüddi
von Tueddi am 04.12.2007 00:22h

4
daniela2407
hallo
ich würde zum ein andren FA gehen wo ich schwanger war hatte ich auch Bluttung gehabt ich bin dann zum FA gegangen er hatte gesagt alles o.k aber ich war mir unsicher ich bin dann zum andren FA Gegeangen und die Ärztin hatte gesagt das ich eine Fehlgeburt habe.aber bei jede frau ist das Anderst meine Tante hat Weren der schwanger schafft auch ge Bluttet war alles o.k bei ihr.sie hat ein gesunden Sohn aber geh mal zum Andern FA nur deine zweite Meihnung zu hören.
von daniela2407 am 03.12.2007 23:54h

3
Böhnchen
Also,
bin jetzt in der 12 Woche und hatte vorige Woche Blutungen und nen mordsbammel. Aber das war irgendwie so, als ob ich meine Tage trotz Schwangerschaft hätte, und zwar 5 Tage lang, ... Aber meinem Baby geht es gut.. alles dran... und drinn...Arzt sagt es kann vorkommen... nur mir gehts immer noch beschissen.. darum bin ich auch kaum noch hier.. die Übelkeit bringt mich um... LG
von Böhnchen am 03.12.2007 23:53h

2
Blue83
.......
weil ich seit Feststellung der Schwangerschaft dunklen Ausfluss hatte und der FA sich nicht sicher war vorher diese kommen bis jetzt ist aber alles normal und ich soll mir keine Gedanken machen, nur bin ich mir unsicher ob man wirklich fast "richtig" blutet nach so einer Untersuchung
von Blue83 am 03.12.2007 23:29h

1
JaneRickert
kann schon
vorkommen, aber wenn die Blutungen morgen noch sind, würde ich lieber nochmal hingehen. Warum warst du so oft beim FA? LG Ariane
von JaneRickert am 03.12.2007 23:27h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter