Flüssigkeit aus der Brust

Jema07
Jema07
29.09.2008 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis und werdene Mamis

ich hab da mal ne frage uns zwar, ich bin jetzt anfang 6. Monat und hatte heute nacht und heute morgen feuchte stellen am Schlafanzug ist das die Milch die jetzt schon aus der Brust kommt oder was ist das. Ich weiß nicht was das sein soll ..

Hoffe ihr könnt mir helfen

Schon mal danke
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das ist die vormilch
nimm stilleinlagen dann tröpfelt nix daneben. völlig normal
patty31
patty31 | 29.09.2008
4 Antwort
Hallo,
ja, das ist die erste Milch manche Frauen haben das schon früh in der Schwangerschaft andere erst kurz vor der Geburt und noch ganz andere garnicht, also es ist alle inordnung mit dir und deinem Körper. Könnte nur sein das du vieleicht jetzt schon Stilleinlagen tragen musst. Aber das gute ist wenn die Milch jetzt schon gut fliest, wird das Stillen meistens auch sehr leicht, da dein Kind dann nicht so stark saugen muss. So, ich hoffe ich konnte dir helfen.
Macetwo
Macetwo | 29.09.2008
3 Antwort
geht mir auch so
Bei mir ist es auch so. Ich trage seit 2 Wochen Stilleinlagen. Das hilft ganz gut.
Murmele21
Murmele21 | 29.09.2008
2 Antwort
Keine Sorge
dass ist die Vormilch, die in die Brust einschießt. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Als ich es das erste Mal bemerkt hatte, hatte ich mich auch ein wenig erschrocken. LG Maike
Maike79
Maike79 | 29.09.2008
1 Antwort
hilfe
keine angst das ist nur die milch die aus der brust kommt das problem hatte ich uach jeden morgen wenn ich wach geworden bin war alles nass allso habe ich nur noch mit BH geschlafen und stilleinlagen drinn gehabt
lisaundmiasmama
lisaundmiasmama | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Flüssigkeit in der Gebärmutter
24.04.2012 | 1 Antwort
Flüssigkeit aus der brust?
09.11.2010 | 1 Antwort
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen